Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Hallo Mädels,
ich war früher mal hier in den Foren vertreten, ist aber schon acht Jahre her und jetzt wende ich mich an Euch, weil ich total durcheinander bin und hoffe, dass es hier immer noch die Expertinnen gibt, die sich richtig gut auskennen und mir mal helfen können.
Also:
Ich nehme die Pille und hätte letzte Woche, spätestens Dienstag, meine Abbruchblutung bekommen müssen. Sie kam aber nicht. Stattdessen hatte ich Mittwoch mittag übelste Unterleibsschmerzen und zwei Tage lang eine winzige Blutung, kaum der Rede wert. Schmerzen habe ich immer noch hin und wieder. Zu Beginn des Zyklus musste ich auf Grund einer schlimmen Blasenentzündung starkes Antibiotika nehmen und wir hatten auch Sex (Anfang August). Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Die Pille habe ich jetzt erstmal abgesetzt, ich weiß gar nicht mehr, was da drin wohl los ist. Einen ARzttermin habe ich erst am 01.09., ich mache mir aber große Sorgen, dass irgendwas Schlimmeres vorgeht. Kann die Blutung auch mal so ausbleiben, ohne dass man schwanger ist? Oder war das wohl eine Einnistungsblutung (darauf tippt meine Freundin) und der Test gestern war einfach zu früh?
Hat eine von Euch eine Idee???
Vielen lieben Dank und ganz viel Glück an alle Schwangeren hier!
Liebe Grüße
Miriel :HELP:
Bisherige Antworten

Schwanger oder nicht?

Hallo Miriel,
hm. Im Zweifelsfall mach nochmal einen Test, die vom DM oder so sind ja nicht soo teuer und das entsprechende Hormon wird ja jeden Tag mehr.
AB und Pille,- das kann "passen", meine Kollegin kam auch so zu ihrer Tochter :-)
Im übrigen- wenn Du Sorgen hast (was ich als leichte Hypochonderin gut verstehen kann), sag einfach beim Arzt, Du hast Schmerzen, dann müssen sie dich irgendwie mit reinschieben!
LG und ich wünsche das Wunschergebnis für den Test,
Solveig mit Lennart, 12. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen