Suchen Menü

Sagt einmal, wo seid Ihr denn alle? Im Urlaub?

Habe mich ja auch rar gemacht in letzter Zeit (Urlaub, KiGa-Ferien meiner beiden Monster %) ) Aber diese Ruhe hier, ist schon sehr extrem ...

Muss ich mir Sorgen machen? =-O Ich hoffe, bei Euch und Euren Kleinen ist alles in Ordnung? Piept doch mal!!! Büdde!!

lg Anett, zwischenzeitlich in der 34. SSW und mit sowas von keiner Lust mehr :-X naja, aber 4 Wochen muss ich schon noch mindestens durchhalten bzw. muss Kerlchen drinbleiben, möchte doch gern noch die Einschulung von Benedikt mitbekommen :-)

Bisherige Antworten

Piep ;-D

Juhu, also ich bin nicht weg, bloss hundemüde und gerade vom Bofrost-Mann aus dem Bett geklingelt worden *gg*

Oma hatte schon die Jungs mit Frühstück versorgt und ich hatte mich gerade nochmal im Bettchen rumgedreht nachdem die halbe Nacht Tritte von allen Seiten auf mich einprasselten. Mein Großer hat mich im Rücken erwischt und mein Bauchzwerg mir immer in den Magen getreten/geboxt *grml*

Naja - nun bin ich jedenfalls doch auf, genieße erstmal nen Kaffee und schmeisse mich gleich ans Kinderzimmer. Ausmisten, aufräumen und sauber machen. Bin ja mal gespannt wie weit ich komme bis die ersten Einwände kommen: Bloss nicht wegwerfen - damit kann ich doch noch spielen *gg*

Aber heut bleib ich hart - hoffe ich :-/

lg Bea ET-48

Piep ;-D

*grins* o ja, das kenne ich sehr gut ... mache das meistens heimlich :-[ Und erstaunlicherweise vermissen sie das Spielzeug auch gar nicht ;-)

Hast Du gerade Besuch von der Oma oder wieso genießt Du so einen Oma-Service? Hätte auch gern eine Oma hier ... *seufz*

Ich kann momentan eh schlecht schlafen - auch ohne Tritte von innen wie außen. Nicolas ist bei uns ja auch noch regelmäßiger Schlafgast :-) Scheint bei Euch ja ähnlich zu sein, oder? Wie macht Ihr das eigentlich, wenn das Baby da ist?

lg Anett ET-44 (habe gerade mal nachgeschaut ...wir können uns ja ein Entbindungs-Wettrennen liefern, sind ja nicht weit auseinander ;-))

Piep ;-D

Also nach unserem Umzug ins Haus haben wir meine Schwiegermama zu uns geholt (in einen Anbau den wir zum App umgebaut haben)

Ist noch immer recht chaotisch - auch noch nach fast zwei Jahren - aber wir machen uns so langsam *gg*

Meine Eltern sind gerade mal Mitte 50, aber Schwiegermama ist schon Anfang 70 und hätte eh nur ne Strasse weiter im 1.OG gewohnt. Und weil Treppensteigen im Alter ja nicht mehr so prickelnd ist und sie ihre Enkel abgöttisch liebt und wir ja eh nicht weit weg von ihrer gewohnten Umgebung sind hat sie halt zugestimmt zu uns zu ziehen ;-)

Schlafen ist eh so ein Problem bei uns. Ich habs lieber kühl während mein Mann sich dann selbst im Hochsommer bis zur Nasenspitze zudeckt um ja keinen Luftzug abzubekommen. Dank meiner inneren Heizung ist mir sowieso andauernd zu warm und dann kommen halt oft die kids noch zum kuscheln =-O. Dann heisst es entweder umziehen aufs Sofa - oder ertragen das ich von allen Seiten getreten werd :-P

Momentan hab ich aber höchstens das Problem das mich die Jungs Abends lange wachhalten (nicht so schlimm - sind ja Ferien) und morgens früh rausschmeissen (oh Graus - ich bin doch Langschläfer *gg*) Wenigstens schlafen aber beide wieder in ihren Betten, weil ich ja die Betten umgebaut habe - und das scheint beiden zu gefallen *gg*

Ansonsten wollen beide Jungs das unser Jüngster gleich bei ihnen im Kinderzimmer schläft, schliesslich müssen Jungs ja zusammenhalten *gg* Aber ich werd dann wohl doch lieber die Wiege neben mein Bett stellen - hab keine Lust immer ins Nebenzimmer zu laufen zum stillen ;-)

lg Bea, die schon gespannt ist wer von uns allen so wirklich zum Termin entbinden wird

LilypieNächster Ticker LilypieNächster Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich mach mal *piep*!!

Huhu Anett,
ich bin ja auch nicht mehr soo oft hier vertreten (schlechtes Gewissen macht sich breit...), aber ich komme die letzten Tage auch kaum noch dazu, bei uns im ET-Forum was zu schreiben.
Wir ziehen ja Anfang Oktober noch um und da gibts jede Menge zu planen und zu organisieren, von daher bin ich echt zeitlich sehr eingespannt im Moment. Nächste Woche Freitag kriegen wir den Schlüssel und dürfen uns dann stolze Wohnungseigentümer nennen *freuuuuu* [:-} [:-}
Insofern trabe ich zur Zeit von Möbelhaus zu Möbelhaus, vergleiche in den verschiedenen Baumärkten die Preise für Tapeten, Steckdosen, Fliesen usw usw... *ächz*
Aber ansonsten gehts mir/uns gut, hab jetzt auch die schon 22. Woche zu packen =-O Wahnsinn, wie die Zeit auf einmal rennt. Ich mache seit letzter Woche DO SS-Wassergymnastik, das bringt echt Spaß, strengt aber auch ganz schön an. Vor allem, wenn man so untrainiert ist wie ich %)
Babyzimmer hab ich mir jetzt auch ausgesucht und (neu) bei ebay ersteigert, KiWa ist für Ende Oktober bestellt, also, es läuft alles so seinen Gang. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich ein paar meiner Möbel (Antiquitäten) verkauft kriege, denn durch Junior passen sie jetzt in die neue Wohnung nicht mehr alle rein. Anzeigen sind schon für die kommenden Wochen geschaltet. Noch Fragen, was ich so mache? :-)
Also, erstmal GLG und weiterhin alles Gute für Dich/Euch
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich mach mal *piep*!!

Ja, fein ... Dich habe ich echt schon gesucht. Aber Du scheinst ja wirklich ordentlich im Stress zu sein. Das stelle ich mir auch nicht einfach vor, während einer SS umzuziehen ... naja, bei Nicolas damals sind wir ja von Kiel nach Stuttgart gezogen, aber das haben wir größtenteils machen lassen. Wurde uns ja bezahlt ...

Schön, dass bei Dir alles soweit in Ordnung ist. Hast Du jetzt eigentlich ein Outing? Vielleicht schaffst Du es ja ab und an mal hier reinzuschauen und einen Pieps von Dir zu geben.

Wir haben ja immer noch keinen Namen für unser Kerlchen *seufz* Wir werden uns wohl im Kreißsaal entscheiden ;-)

lg Anett (ET-44 =-O )

Ich mach mal *piep*!!

Ach, wenns nur der Umzug alleine wäre, wär ja nicht soo wild, aber was glaubst Du, was sich in 13 Jahren so alles in einer Wohnung ansammeln kann, was man doch eigentlich alles gar nicht mehr braucht?
Das heißt, dass ich bislang kaum packe, sondern nur am ausmisten, wegschmeißen und Papiere schreddern bin, grummel, hätte ich mal früher machen sollen.
Nun ja, und da wir uns die neue Wohnung ja gekauft haben, wollen wir natürlich dann auch alles schön haben und werden von Grund auf renovieren. Später macht man das eh nicht mehr... Ach ja, eine neue Küche hab ich ja auch schon ausgesucht und bestellt. Die kommt am 7.10., so dass wir am 11.10. umziehen wollen.
Ein Outing hab ich bislang noch immer nicht, meine FÄ war jetzt im Urlaub, aber nachher darf ich nach 4 langen Wochen (gefühlte 10 Wochen! :-) ) endlich wieder hin, vielleicht zeigt sich mein Kleines ja mal von seiner/ihrer besten Seite. Schauen wir mal. Die Namen standen schon über ein Jahr vor der SS fest, sowohl für Mädel als auch Jungen, insofern sind wir die Sorge schon mal los. Brauchst aber nicht fragen, die werden nicht verraten :-P Bin immer der Meinung, wenn man das vorher sagt, bekommt man 23 verschiedene Meinungen dazu und jeder versucht, einen umzustimmen. Daher kriegt unser Kind seinen Namen bei der Geburt und jeder muss es so hinnehmen. Wobei ich unsere Namen sehr schön finde und nicht dem Kevinismus oder Chantalismus verfallen bin :-D
So, ich muss mal Duschen und vor allem: frühstücken =-O Hunger macht sich breit...
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich mach mal *piep*!!

Hallöchen ihr alle!!
Ich piep hier auch mal.... bei uns ist alles roger und ich bin halt meistens in meinem Forum drin..... Wie geht es Euch??
Ich selber bin im MOment etwas platt und muede... Ella hat ihren grossen Schub, der um die 19.te Woche kommt.... der kann bis zu 5 Wochen dauern... somit bin ich in den Nächten im Moment im 2 STD. Takt am Stillen..... das zeeeeeehrt sehr !!!
TAgsueber ist sie fit und macht uns viel Freude...
Euch alles Gute weiterhin und passt auf Eure Bäuche auf!!
Bin schon gespannt, wer die Nächste von Euch auskugelt!!!! [:-}
Gruss Eure Fliegliese mit ELLA
hebamme4u-Ticker

Huhu Fliegliese!

Das hört sich doch alles sehr gut an ... auch wenn Ella Dich nachts gut beschäftigt ;-)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... sie ist doch eigentlich gerade erst geschlüpft =-O

lg Anett

Piep - es ist alles in Ordnung bei mir und Fritzchen...;-)

Das hört man doch gern :-) Wie weit bist Du denn? lg Anett

piep bei 36+1

hallo, ich piepe hier auch mal! geht daniel soweit gut. der kleine streber schreibt nur noch 10-punkte-ctgs. (strahl!)

mir geht es gut beim gedanken daran, dass es ihm gut geht. körperlich leider nicht ganz so gut - alles tut weh!

sein kopf drückt so arg gegen die rippen, das ist hammer (kann nicht mehr sitzen vor schmerz). wegen der beckenenlage drückt der kopf so auf den magen, dadurch sodbrennen (das wird dafür im liegen noch schlimmer, habe es aber pausenlos, auch wenn ich nicht liege). wegen des sodbrennens wird der husten nicht besser (seit 10 wochen schlimmer reizhusten, der regelmäßig zum erbrechen führt). ich bin völlig alle. aber ich habe ja nimmer lange.

bin mittlerweile froh, dass es ein kaiserschnitt wird. bis woche 40 oder 41 würde ich glaube nicht mehr durchhalten können.

aber: hauptsache der junior gedeiht. alles andere ist nebensächlich (und hat ja bald ein ende!)

kaiserschnitttermin wird wohl in der 38./39. ssw sein (juhuu!). am donnerstag werde ich den termin mit der klinik festlegen!

liebe grüße, claudia

piep bei 36+1

Hi Claudia!

Du hörst Dich ja wirklich schon um einiges besser an. Lässt Du Dich auch weiterhin schön von Deinem Mann pflegen? Ich freue mich, dass Daniel sich so prächtig entwickelt. Diesen Druck auf den Rippen erleide ich seit gestern auch gerade wieder ... Kerlchen sitzt mal wieder aufrecht %) Naja, aber noch hat er wohl viel Platz - bin als baldige Dreifachmutter, wohl schon etwas ausgeleiert =-O - Jedenfalls hoffe ich, dass der Kleine sich heute mal wieder anderherum legt.

Meld Dich am Donnerstag, ja? Bin ja auch neugierig ;-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen