Suchen Menü

Paris .. und Feindiagnostik ... und 4D Ultraschall-Bilder

menno - nach den schlechten Nachrichten von Claudia ist meine Hochstimmung deutlich gedämpft ! Bleibt nur eins, abwarten und Daumen drücken *queeeeetsch*
Bei uns war es die letzten Tage auch turbolent - aber nur positiv !
Haben am Mittwoch meinen Geburtstag in Paris "gefeiert" und wahnsinnig viele Eindrücke gesammelt und schöne Momente gehabt (Fotos in meiner Galerie).
Gestern wra dann der Termin von der Feindiagnostik !
Jonas hat sich von seiner besten Seite gezeigt ! War sehr aktiv, lies sich aber auch gut "schallen". Die Ärztin im Pränatal-Diagnostik-Center hat sich, genau wie beim letzten Mal, sehr viel Zeit genommen und uns alles erklärt. Es wurde aber auch wirklich alles kontrolliert !
Herz, Herzkammern, Aorta
Magen, Blase, Nieren
Kleinhirn,
Gesicht, Hände, Rücken, Füße
und und und
und natürlich wurde unser kleiner Schatz auch vermessen.
Bei 20+6 ist er stolze 27 cm lang und wiegt 500 Gramm. Somit auch gestern wieder deutlich größer. Man schätzte ihn auch gestern wieder rund 10 Tage weiter. Empfehlung daher an meine FA : Entbindungstermin korrigieren auf 03.12.2010
Somit wäre er "nur" eine Woche vorverlegt, aber mit dem Hinweis "Dann haben Sie immer noch einen kleinen Riesen".
Auf die Frage hin, welche Größe der Bruder bei der Entbindung hatte (Christopher war 4300 Gramm bei 56 cm und 38 cm KU) kriegten wir nur mitgeteilt: Na da wird ihr zweiter Sohn locker mithalten können.
Anbei mal die 4D Bilder
Jonas im Profil

Unser kleiner Denker, eine Hand am Ohr, eine im Gesicht

... und zu letzt ... wir wussten es ja schon, aber hier das perfekte Outing

Liebe Grüße
Astrid
Bisherige Antworten

Tolle Bilder!

Sowohl, die vom kleinen Mann als auch die aus Paris. Das sieht nach einem richtig schönen Ausflug aus.

Ich freu mich, dass bei der Feindiagnostik alles so gut gelaufen ist. Du scheinst den Kleinen ja gut zu füttern ;-).

Ich hatte ja vor fast 2 Wochen auch wieder einen großen US - da war auch alles bestens. Jetzt überlege ich, ob beim nächsten Termin wirklich noch mal ein US sein muss, zumal ich den dann wahrscheinlich selbst zahlen müsste. Na, mal sehen. Habe ja 2 Wochen Zeit zum Überlegen ;-)

lg Anett

Paris .. und Feindiagnostik ... und 4D Ultraschall-Bilder

Hallo Astrid!!
Mensch, toll, dass alles bei Euch in Ordnung ist! Freu!!**
Und Geburtstag in Paris....hmmm... wie schöööööön!!!
Und mit Claudia....ich drueck auch weiterhin alles und hoffe, dass alles gut geht!!
Dir alles Liebe weiterhin und eine schöne Kugelzeit!!
Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen