Suchen Menü

Nach 10 Jahren Kinderwunsch endlich ein Wunder!

Hallo Allerseits,

ich kann es kaum glauben, nach vielen Jahren des monatlichen Wartens und" enttäuscht werdens" wurde mir gestern durch einen Schwangerschaftstest meinerseits und anschließende Abklärung durch meinen FA meine Schwangerschaft bestätigt.

Ist ja alles noch frisch, bin erst SSW5+1 und muss die ersten Wochen gut überstehen. Ich hatte vor 8 Jahren in der SSW 6 eine Fehlgeburt und deshalb bin ich noch so vorsichtig.

Habe unendliche Angst, dass es noch einmal schiefgeht...
Mein erster Sohn ist bereits 16 Jahre alt und danach hat es nie wirklich geklappt!

Ich freue mich aber trotzdem über alles!!!

Ich wünsche uns allen eine schöne, gesunde Zeit,

Calimera 71

Bisherige Antworten

Nach 10 Jahren Kinderwunsch endlich ein Wunder!

HAllo Calimera,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir, dass alles gut verläuft.
Ich will seit 3 jahren schwanger werden, mein erster Sohn ist 6.
Naja, vielleicht klappt es ja.
Von ganzem Herzen alles GUte
Andi

Nach 10 Jahren Kinderwunsch endlich ein Wunder!

Hallo Andi,

vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Morgen mittag hab ich noch mal einen FÄ-Termin, da man letztes mal nicht so viel sehen konnte, will sie die Entwicklung überprüfen. Ich hoffe so sehr, dass alles "normal" verläuft. Du hast also Kinderwunsch? Bei mir hat es auch erst geklappt, als ich meinen Kopf frei hatte und mich nicht mehr auf eine Schwangerschaft versteift hatte. Gehofft hatte ich allerdings jeden Monat.... Es ist eigentlich unmöglich, den Kopf frei zu bekommen, wenn man sich ein Baby wünscht!!! Meine FÄ sagte mir auch immer, dass ich ja schon ein Kind habe, also noch Kinder bekommen kann. Hatte auch vor 3 Jahren eine Bauchspiegelung, die war einwandfrei; nur meine Psyche wollte nicht mitspielen. hatte einen sehr heftig cholerischen Chef, war innerlich nur fertig und angespannt. Jetzt arbeite ich seit Dezember freiberuflich und seitdem ging`s meiner Psyche unglaublich gut! Mit diesem wunderschönen Ergebnis.... :IN LOVE:

Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass Du bald schwanger wirst...

Alles Liebe,

Calimera

Nach 10 Jahren Kinderwunsch endlich ein Wunder!

Hallo Calimera,
ich hoffe, bei Dir läuft alles gut. War jetzt schon wochenlang nicht hier drin. Die Zeit rast dieses Jahr irgendwie an mir vorbei.
Du hast Recht, sich keine Gedanken zu machen, wenn man ein Kind will ist echt paradox. Ich habe jetzt einen neuen Arzt und der gab mir Clomifen, na ja vielleicht klappt es ja. Bin jetzt auch schon ruhiger geworden und mache mir im täglichen Leben weniger Stress. Ich glaube da ist was dran.
Alles Liebe weiterhin
Andi :THUMBS UP:

Nach 10 Jahren Kinderwunsch endlich ein Wunder!

na das ist ja toll ich wünsch dir das alles gut geht und viel glück.....!

Nach 10 Jahren Kinderwunsch endlich ein Wunder!

Hallo Calimera,
bei mir hat es jetzt nach 9 Jahren wieder geklappt. Meine Tochter ist 10 Jahre alt.
Ich bin jetzt in der 8. Woche.
Ich habe nach ihr Endometriose bekommen und habe unzählige Op´s hinter mir und jetzt hat es geklappt.
Mein Mann ist noch hin und her gerissen, ob er sich freuen kann oder nicht, da er meinte, er hätte damit abgeschlossen, aber ich denke das kommt noch. Er meinte eben, jetzt haben wir es so schön, aber es wird bestimmt auch wieder schön mit einem Baby. Hoffen wir nur, daß alles gut geht und das Baby gesund ist.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Wünsch dir alles Gute.
Gruß
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen