Suchen Menü

Mein Abend im Geburtshaus

Die beiden Hebammen waren sehr nett und die eine macht auch Hausgeburten. Dieses Thema ist also auch entschärft
Falls meine Erdmute also keine Zeit haben sollte, wird Dorothea hier sein und die Hausgeburt durchführen.
Wie schön
Das Geburtshaus war eine Wohnung, offen, hell und mit warmen Farben eingerichtet. Sehr ansprechend gestaltet.
Solange allerdings aus medizinischer Sicht alles ok ist, freue ich mich auf die Hausgeburt, egal, wer von beiden dann da sein wird.
VG Frauke
Bisherige Antworten

Mein Abend im Geburtshaus

das klingt doch sehr erfreulich! dann drück ich mal die däumchen!
lg, claudia

Mein Abend im Geburtshaus

Hey, das hört sich doch wunderbar an. Dann drück ich die Daumen, dass es mit einer Hausgeburt klappt. Naja, etwas Zeit hast Du ja noch ...

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen