Suchen Menü

Mal neue Bilder vom kleinen Jonas

beim Mittagsschläfchen

Kuschelalaaaarm: Mama rette mich vor den Liebesbekundungen meines großen Bruders
Bisherige Antworten

Mal neue Bilder vom kleinen Jonas

Hallo Astrid,

das sind aber süsse Bilder von deinem Spatz. Das mit dem Kuschelalarm könnte bei uns auch passieren, Tobias muss ich auch ab und an vor seiner grossen Schwester retten, zumal sie noch nicht so ganz versteht, wann Tobias gern mal seine Ruhe hätte.

Liebe Grüsse

Sanne

ein süßer spatz!

er lässt sich die kuscheleien seines bruders aber auch sichtlich gern gefallen, oder? sieht sehr zufrieden schnullernd aus! :KISSED:

lg, claudiamit daniel (31.08.2010)

p.s.: daniel weiß inzwischen auch schon gut, wem er seine zuneigung bevorzugt schenkt. so hat er mittlerweile eindeutig einen lieblingshund - er strahlt immer unsere hündin krümel an, versucht sie in die ohren zu beissen und stupst sie mit den füssen an, damit sie diese leckt, weil das so schön kitzelt an den fußsohlen. hund ben hingegen rangiert auf der beliebtheitsskala weit weit unterhalb von krümel - was diesem ganz recht ist, - unser rüde bewacht ihn gerne und hat ansonsten lieber seine ruhe. (babys sind halt frauensache, hehehe!) :-D :-D

Mal neue Bilder vom kleinen Jonas

Was fuer ein suesser Knopf!!
Und der Grosse ist ein ganz stolzer BRUDER bestimmt, nicht wahr?! :THUMBS UP:
Hoffe, ihr habt Euch gut eingelebt.... alles Gute fuer Euch weiterhin!
Fliegliese :-)

Mal neue Bilder vom kleinen Jonas

Ja , haben wir !
Seit Jonas´ Blockaden behoben wurden ist er ein noch größerer Sonnenschein ! Ach ich bin so glücklich, dass ich ihn habe ......
LG
Astrid, die ganz verliebt in ihre Jungs ist

Mal neue Bilder vom kleinen Jonas

Hachje, wie süß ... und wenn ich auf das Datum schaue, sind die Bilder ja auch schon wieder ganz schön alt und der kleine Mann, sieht bestimmt schon gaanz anders aus ;-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen