Suchen Menü

Lebenszeichen! :-)

Hallo Euch allen!

Da meine Zeit in den letzten Wochen sehr begrenzt ist,.... tja warum wohl??,... muss ich die paar MInuten jetzt nützen und Euch allen einen wunderschönen Advent wünschen! Nützt die schöne - hoffentlich ruhige Zeit vor Weihnachten und genießt es noch so richtig!

Ja ich weiß wovon ich rede, ... unser kleiner Lorenz ist 5 Wochen alt und hält nicht viel vom Schlafen während des Tages. Nachts ist er aber sehr brav! Er ist ein echt süßer kleiner Kerl, beginnt schon hin und wieder mal zu lächeln und schaut schon total neugierig in die Welt! Aber es ist auch sehr anstrengend, den ganzen Tag über so ein kleines Wesen, das nur ganz kurz schläft. Bei mir kommen ja meine beiden großen Mädels auch noch dazu. Aber ich genieße trotzdem täglich das Glück meiner Kinder - bleibt eben mal was liegen oder hinten,.... wie sehr viel zur Zeit! :-[ Aber was solls,... geht nicht anders!

Übrigens waren wir am Freitag beim Arzt. Lorenz hat jetzt schon 4680 g und ist 56 cm groß. (Geburt: 3225g und 51 cm) - schon ziemlich gewachsen, was?

Also dann - genießt alle Eure Schwangerschaften! Es vergeht so schnell! Ich weiß, vorher macht man sich Sorgen ob alles paßt, wünscht wenn nur schon alles gut vorbei wäre,.... (habe ich ständig gemacht) und dann ist alles sooooooooo viel schnell vorbei und die Zeit verrennt weiterhin so schnell. Wahnsinn!

Alles Liebe und Gute an Euch alle!

Christina mit Lena (12 Jahre seit 11.11.), Emma (4 Jahre am 2.12.) und Lorenz (39 Tage alt)

Bisherige Antworten

Lebenszeichen! :-)

Danke fuer Deinen Bericht.... mensch die Zeit vergeht... schön, dass alles klappt bei Euch...
Ich werde auch langsam nervös...nur noch 14 Wochen..... und die sind bestimmt schnell vorbei....
Weiterhin alles Gute.
Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Gruss Fliegliese :-)

Lebenszeichen! :-)

Hallo!

Das hört sich doch alles sehr gut an bei dir. Es freut mich, daß es so gut klappt.

Und ja, man muß es sich immer wieder vor Augen halten - wie schnell es vorbei ist, mit der Schwangerschaft. Noch 8 Wochen... ist nicht mehr lange!

Vielen Dank für deinen Bericht, und alles gute für dich und deine Familie.

GLG, Sylvie (32+0) 8-)

Lebenszeichen! :-)

Liebe Christina,

schön, das bei Euch alles so gut läuft und Dein süßer sich so prächtig entwickelt. Was sagen die großen Schwestern? Grad bei der 4-jährigen könnte ich mir vorstellen, dass sie doch ziemlich eifersüchtig ist, oder?

Unsere Tochter wird ja am Freitag 5, und gestern ist ihr das erste mal so richtig bewusst geworden, dass sich da jetzt wohl doch einiges in unserer Familie ändern wird. Normalerweise hatte sie ja Montags Papa-Tag weil ich da arbeiten geh. Aber seit gestern hab ich endlich Mutterschaftsurlaub und das passte ihr schon mal gar nicht. "Ich will Papa allein für mich haben, und Mama soll wieder arbeiten gehen." Als wir ihr erklärt haben, dass Mama jetzt mindestens ein halbes Jahr nicht mehr arbeiten geht und danach dann Montags der Papa sich um sie und ihr Brüderchen kümmern wird, war das Geschrei riesig gross. Sie wolle ihren Papa für sich allein, etc. Heute hätte Papa sie ja normalerweise auch in den Kindergarten bringen sollen, weil Mama dienstags arbeitet, aber glücklicherweise war die Freude, dass sie heute Nachmittag nicht zur Tagesmutter muss, grösser, als die Trauer, dass Papa gleich früh arbeiten gegangen ist. Aber ich fürchte, da werden wir zumindest am Anfang noch einiges an Problemen haben mit ihr.

Den Rest der Schwangerschaft werd ich jetzt aber noch geniessen, so lang es geht, von mir aus darf der kleine Mann ruhig bis ET noch drin bleiben, und wenns ein paar Tage drüber geht, ist auch ok. Ist zwar alles ziemlich mühsam mittlerweile, aber schon noch tragbar.

Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute, auf dass der kleine Mann vielleicht bald mal besser schläft

Liebe Grüsse

Sanne, 38+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen