Suchen Menü

Jetzt ist es bald so weit .....

Hallo, bin jetzt in der 39. SSW und rein theoretisch könnte es ja jetzt jederzeit losgehen. Da ich ja schon zwei Spontan-Geburten hatte, weiß ich ja was auf mich zukommt. Und ich muß sagen, so ab und zu krieg ich jetzt manchmal ein bisschen Panik wie die Geburt so verläuft und vor allem wie es dann so klappt mit 3 Kindern. Na ja, da muß ich ja jetzt durch, irgendwann muß unsere Kleine ja rauskommen. Ich hätte nichts dagegen wenn sie ein paar Tage eher käme, da es erwiesenermaßen wieder ein großes Kind ist (Nr.1 4000g, Nr.2 4500g).
Ich hoffe einfach mal, dass es beim dritten mal sehr schnell geht. Hat hier noch jemand 3 mal entbunden? LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es bald so weit .....

Huhu!
Nein - ich habe die dritte Geburt noch vor mir, und zwar erst im März 2007. Da ich bisher allerdings nur Kaiserschnitte hatte (aus verschiedenen medizinischen Gründen), vermute ich mal, dass es wieder einer wird... Da weiß ich dann auch, was auf mich zu kommt! Eigentlich möchte ich ja - zumindest so zum Vergleich ;-) - auch mal spontan entbinden!
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die bevorstehende Geburt! Du darfst gerne hinterher schreiben, ob sie wirklich so schnell ging, wie es immer heißt, und ob du wieder so einen "Brocken" bekommen hast! ;-)))
LG
Anke

Re: Jetzt ist es bald so weit .....

Hallo Dani..
ich schleich mich mal hier ein.. Mein Sohn wurde am 22.12.06 also mein drittes Kind geboren. Und ich kann dir nur sagen... Schwups raus war er! WEhen ab früh halb drei.. ganz leicht, unregelmäßig. Mittags musste ich dann schon leicht veratmen. Ab ins KH mit meiner Hebamme. (Ankunft im KH um 14.30Uhr) CTG war ok. einige wehen drauf. Aber nicht sooo krass. Wir ins Wehenzimmer und da gings volle Lotte los. Vollgas!!! Ich ab in den KS und um 15.40 Uhr war er da!! Lag unter mir (ich hab in der Hocke entbunden) und ich hab in abgenabelt und in meine Arme geschossen. Super Geburt oder!!!
Toi Toi Toi für Dich!!!
LG wurzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen