Suchen Menü

Hier bin ich wohl richtig :-)

Hallo ihr Lieben,
ich bin Susi, werde im Januar 31 und damit bin ich hier richtig :-). Meine Geschichte ist eine etwas längere, aber die Fakten sind, daß ich jetzt mittlerweile in der 15., ab morgen 16. SSW bin und mich trotz allen Ängsten die ich aufgrund meiner Geschichte habe (wie schön haben es diejenigen, die zum 1. Mal schwanger sind *neid*)sehr sehr sehr auf meinen Sohn freue.
Auf langes und gemütliches Zusammensein!
Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich wohl richtig :-)

Hallo Susi!
Herzlich willkommen! Ich wünsch Dir ne wunderschöne Kugelzeit!
Wie Du sicher gesehen hast, gehts hier ziemlich ruhig zu-schau am Besten auch mal in "Dein" ET-Forum, da ist immer mehr los-zumal ich glaube, dass eine SS bei Frauen über 30 inzwischen so verbreitet ist, dass sich hier garnicht mehr sooo viele Mädels unterhalten-also ich glaube, in "meinem" ET-Forum sind mindestens so viele Frauen über 30 wie darunter!
GLG
Claudia+Made(27+0)

Re: Hier bin ich wohl richtig :-)

Halli hallo Susi,
es stimmt leider, dass es hier recht ruhig ist..aber man liest sich sicher immmer mal wieder..;0)
Wünsch Dir alles Gute und noch eine beschwerdefreie SS
Viele Grüße
fortuna (9+6T und Henri 25 Monate)

Re: Hier bin ich wohl richtig :-)

Hallöle Susi,
herzlichen Glückwunsch zur SS und zum kleinen Junior.
Hier leider wirklich nicht sehr viel. In Deinem ET Forum wird es sicher reger zugehen.
lg Sandra, 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen