Suchen Menü

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Zusammen,
alterstechnisch gehöre ich wohl hierher .....
Ich werde im Juli schon 40 ... und erwarte unser zweites Krümelchen :IN LOVE: .
Unser Großer wird im Dezember schon acht und ist vollkommen aus dem Häuschen.
Der Krümel war nicht geplant, aber nach dem ersten Schock freuen wir uns jetzt rießig, nochmal dieses Wunder erleben zu dürfen. Wir hoffen natürlich auf eine sorgenfreie Schwangerschaft ... und bislang schaut alles super aus !
Berechneter ET ist übrigens der 10.12.10 ....
LG
Astrid
Bisherige Antworten

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Astrid,

da gratuliere ich erstmal ganz herzlich. Welche Woche bist Du denn dann? Hat man das Herzlein im US schon schlagen sehen können?

Ich lese manchmal in Eurem Forum "fremd" und glaube Deinen Nicknamen dort auch schon gesehen zu haben...

Ist doch toll, wenn sich Euer "Großer" so auf sein kleines Geschwisterchen freut! Einen kleinen Nikolaus bekommt ihr ja da...?!

Liebe Grüße, Claudia (mit Daniel bei 20+4)

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Claudia,
da ich keinen gescheiten Zyklus habe, kann man es nur an der Größe vom Kind messen. Vor 2 Wochen war der ET 10.12.10 ....
War gestern noch mal beim Gyn. zur Blutabnahme - im Mutterpaß wurde gestern stand gestern 8+5, also 9. Woche.
Alles gut ! Herzchen schlägt wie doll und verrückt. Der Doc hat es gestern nicht noch mal vermessen, meinte nur, es wäre ordentlich gewachsen, so wie es sein soll ! Letzte Woche bei 7+5 war der Krümel 19,8 mm groß.
Ob es ein Nikolaus wird - schaun wir mal ! Unser Großer hat am 13.12. Geburtstag und wünscht sich, dass der Zwerg sein Geburtstagsgeschenk wird. Wir werden sehen ......
LG
Astrid

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Astrid!
Auch von mir ein :IN LOVE: liches Willkommen!
Glueckwunsch zur Schwangerschaft!!
In welcher Woche bist Du denn?
Unser Sohn ist auch "älter" und der grosse Altersunterschied ist ganz toll und prima!!
Zumindest bei uns!!
Wuensche Dir eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute!!
Gruss Fliegliese mit Ella heute 6 Wochen jung [:-}

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Fliegliese,
na da darf man ja noch gratulieren !!!! Alles Gute für Dich und die kleine Maus.
Ich müsste so ungefähr Ende 9. Woche sein ... lt Mutterpaß war es gestern 8+5 ......
habe keinen gescheiten Zyklus, daher alles nur anhand vom Krümel "geschätzt" .....
Wie groß ist der Altersunterschied denn bei Euch ? Bei uns werden es ziemlich genau 8 Jahre sein (ET 10.12.10 ... der Große ist am 13.12.02 geboren)
LG
Astrid

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Astrid, herzlich willkommen im Forum Ü 35. Das ist schon was besonderes nach so langer Pause wieder ss zu sein, oder? Bei mir beträgt der Altersunterschied 12 ,5 Jahre. Meine Tochter freut sich schon wie verrückt. :-) Jetzt bekommen wir einen kleinen Jungen und ich bin soooo gespannt wie das wird nach der langen Zeit ;-) . Bin jetzt bei ET - 29 und schon ganz hibbelig.

Wünsch Dir auch so eine unkomplizierte SS wie ich sie bis jetzt hatte.

Lg Emmi

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Emmi,
herzlichen Glückwunsch - dann hast Du es ja bald geschafft und kannst Deinen Sohn begrüßen .....
Ich hab ja noch ein Weilchen ---- jetzt stehen erst mal die ersten großen Untersuchungen an (NWS und Fruchtwasser) ... aber ich bin guter Dinge, dass alles ok ist mit unserem Krümel.
LG
Astrid

Hallo, will mich auch mal vorstellen

Hallo Astrid!

Wenn auch spät, aber herzlich Willkommen in unseren Reihen.

Das ist ja fein, dass sich Dein Großer so über sein Geschwisterchen freut. Könnte ja auch ganz anders herum laufen ...

Habe ja zwei Buben (6 und 3) Beiden freuen sich sehr aufs Baby - auch wenn der Kleine erst nicht so begeistert war. Aber jetzt ist er ganz glücklich, dass er auch bald ein großer Bruder sein wird :-)

lg und weiterhin alles Gute

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen