Suchen Menü

Hallo, melde mich jetzt auch mal :)

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal. Finde dieses "35´iger" Forum eigentlich ganz klasse, ist nur bissi wenig los hier *such*

Bin 38 und denke, ich hab bestimmt mal ein paar Fragen an unser älteres Semester ;-)

Wer ein wenig über mich erfahren möchte, kann in meinem Profil etwas über mich erfahren.

Hatte gerade letzten Freitag meine NFM und mit unserem Kindlein ist alles in Ordnung. Wir sind überglücklich darüber und freuen uns auf die Zukunft mit unserem Kind.

So, mal sehen, ob noch ein paar Mädels nachrücken ;-)

Lg von nj 12+6

Bisherige Antworten

HuHu Nutella!

Hey NJ,
fein, dass Du hier jetzt auch mal reinschnupperst! Eigentlich sind es ja doch recht viele Ü35er, auch bei uns im Forum, aber vielleicht trauen sie sich nicht, hier rüber zu kommen?
Na ja, wir "Omis" können ja auch bissi Kaffeeklatsch ohne das "junge Gemüse" machen, nicht wahr?
Also, bis bald dann ;-)
GLG Tina (15+0)

HuHu Nutella!

Sind hier immer froh über Nachwuchs im Forum (im doppelten Sinne)... ;-)

Ich habe auch die Nackenfaltenmessung machen lassen und wir hatten dabei das Outing: ein Junge. Auch ich war am Ende sehr zufrieden mit der Entscheidung gegen eine FU, aber das schwierige ist es, eine Entschidung für oder gegen etwas zu treffen, weil man sich so fürchtet, falsch zu entscheiden. Am Ende ist wohl jede getroffene Entscheidung gut und fühlt sich auch so an.

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, denn ich fühl mich schon manchmal mächtig alt. Andererseits, von meinen Freundinnen sind die meisten noch kinderlos. Die wollen alle, suchen nur noch nach dem richtigen Mann dafür. Den habe ich zwar seit 9 Jahren, aber dennoch haben wir das Thema Kinder immer vertagt - wegen dem Beruf vorwiegend.

Wieviele Kinder hast Du denn oder ist das Thema auch noch neu für Dich?

Lg, Claudia (30. ssw mit Daniel)

Respekt! Hab gerade in Dein Profil geguckt!

Hallo Nutella!
Wow, habe jetzt gerade in Dein Profil geguckt! Ihr habt ja einiges mitgemacht! Das tut mir sehr leid! Umso mehr freu ich mich jetzt für Euch, dass es geklappt hat und so gut läuft! Geschichten wie Eure finde ich immer sehr bewegend und ich habe jede Menge Respekt davor, das Ihr durchgehalten und festgehalten habt an Eurem Kinderwunsch! Das war kein einfacher Weg!
Liebe Grüße und bis bald, Claudia

@Seestern

Hi Claudia,

schau mal in mein Profil, da steht ein wenig über mich. In Sachen Pränataluntersuchungen kennen mein Mann und ich uns aus. Von daher wussten wir auch jetzt, worauf wir uns einlassen.

Nein, wir haben uns nicht vor unserer Entscheidung, die wir jetzt getroffen haben, gefürchtet. Unser behandelnde Pränataldiagnostiker hat keine Bedenken, er sieht überhaupt keine Veranslassung darin, invasieve Methoden in unserem Falle anzuwenden. Unser Kind ist topfit, alles drin, alles funktioniert und alles ist dran. Uns genügt die unterstützende Meinung eines Fachprofis und wir fühlen uns sehr, sehr gut mit unserer Entscheidung.

Wir sind die Nachzügler in Sachen Kinderkriegen in unserem Bekannten und Familienkreis. Von daher ganz praktisch, wir können uns gaaaaaaanz viele Klamotten und Kinderdinge ausleihen/abkaufen und sparen somit mächtig viel Holz ;-)

Bist du nicht auch in einem der anderen Schwangerenunterforen unterwegs? Oder schreibst du nur hier?

Lg nj 12+6

@Seestern

ja, ich bin noch im sept/okt2010-forum unterwegs...
die babysachen sind echt teuer! und man braucht so viel auf einmal!
für uns war es auch die absolut richtige entscheidung mit der ntm - aber das muss eben jeder für sich entscheiden. auch unsere werte waren so toll, dass eine fu am ende nicht mehr hätte leisten können. eine fu bietet zwar sicherheit, aber nur für bestimmte krankheiten. ein ersttrimesterscreening hingegen klärt noch soviel nebenbei ab - und wo gibt es im leben schon 100%ige sicherheit?
liebe grüße, claudia

Naaaa :)

Find ich auch. Schaffst du noch den harten Streuselkuchen oder soll´s lieber ne Sahneschnitte sein? Du weißt ja, die Dritten..... ;-)

Kathrin wollte auch mal vorbeischauen. Ja, wäre klasse, wenn sich noch mehr von drüben herüber trauen. Warten wir einfach mal ab und schlürfen unseren koffeinfreien Cappucino. Oder willst du lieber Tee?

Lg von nj 12+6

upalla Naaaa :) ist für @Schneggle

Hallo, melde mich jetzt auch mal :)

Hallo und herzlich willkommen ;-)

hab mich in letzter Zeit auch etwas rar gemacht. Stecken mitten im Umzug und ich mach 3 Kreuze wenn der nächste Woche erledigt ist. Ansonsten bin ich 36 und es ist meine 1. Schwangerschaft.

LG

Nicole mit Mia inside ( 27+3 )

Hallo, melde mich jetzt auch mal :)

Hallöchen und :IN LOVE: lich Willkommen!!
Wuensche Dir eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute!!!
Daumen sind gedrueckt!!
Gruss Fliegliese mit Ella... 3 Monate jung :-)

Herzlich Willkommen hier ...

Wir freuen uns über jeden, der hier reinschaut und mitmischt.

Habe auch mal in Deinem Profil rumgestöbert. Mann, Du hast ja schon einiges mitgemacht. Umso mehr freue ich mich, jetzt für Euch. Schön, dass bei Eurem Baby alles in Ordnung ist. Hast Du eigentlich "nur" US machen lassen oder auch diese Blutbestimmung? Bin mal wieder neugierig :-[

LG aus dem Urlaub

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen