Suchen Menü

Hallo keiner mehr da über 35?

:-)
Bisherige Antworten

Hallo keiner mehr da über 35?

Doch - ich :-)

(39 und gerade wieder schwanger nach einer Fehlgeburt im Dezember).

Und nun überlege ich, welches Forum das richtige ist:

… über 35

… nach Fehlgeburt

oder Entbindung November / Dezember.

;-)

Hallo keiner mehr da über 35?

Ja hallo, da ist ja doch jemand. Ich war schon im Forum Entbindung Sept/Okt.glaube aber d sind viele ganz junge Mamis. Bin im Februar 39 geworden. Hab eine Tochter die jetzt 11 wird und jetzt wider schwager. War nicht ganz so geplant, aber wir freuen uns. Ist aber noch unser Geheimnis, da erst 9+5 :-)

Hallo keiner mehr da über 35?

Ich auch...
bin im Februar 39 geworden und erwarte anfang November mein erstes Kind.
lg samy [:-}

Hallo keiner mehr da über 35?

naja, noch - zumindest für die nächsten 23 Tage - bin ich unter 35 :-)
Aber wenn ich den Termin zur NT hab, bin ich auch schon über 35.
Du siehst also, du bist nicht allein :-)
Liebe Grüße und alles Gute
delfinchen

Hallo keiner mehr da über 35?

Na ist ja super, dass es doch noch werdende Muttis über 35 gibt. War schon total deprimiert. Hab immer mal reingeschaut, aber keiner war da. Bin dann ins Forum ET Juli/August. Da ist mehr los, aber halt viele jüngere. Wäre schön, wenn sich hier noch einige dazugesellen würden.
LG Diana

Hallo keiner mehr da über 35?

Hallo Ihr über 35,
ich bin 36 und nach 7 Jahren vergeblichen Bemühens endlich durch ICSI schwanger geworden.
Bin heute 9+0 und bislang verläuft nicht alles so schoen, immer Schmierblutungen und Dauerübelkeit seit 4 Wochen.
Aber bald soll das ja besser werden...
Dann also jetzt in diesem Forum...?
VG Claudia

Hoffe doch ...

... in Zukunft häufiger von euch zu lesen :-)
Wünsche euch alles Liebe und Gute
delfinchen :ROSE:

Hoffe doch ...

Hallo,
ich bin auch schon 35...... :,( ...und plötzlich schwanger...heute genau 6te ssw.Konnte mich erst nicht so recht freuen....aber nun will ich hoffen das alles gut geht....bis bald :-)

Hier, hallo! *fingerheb*

Hallo zusammen!
Ich bin 40 (aber nicht mehr lang, hab im April Geburtstag) und ziemlich beschäftigt mit "meinem" ET Mai/Juni-Forum. Daher war ich in der letzten Zeit nicht so häufig hier. Schaue aber immer mal wieder rein!
LG, Claudia (die sich eigentlich nicht viel anders fühlt als in der ersten Schwangerschaft mit 34 ;-) )

Hier, hallo! *fingerheb*

ja hallo, ich bin 39 und mach mir vielleicht zu viele Sorgen.(erst 10+4) Meine große Tochter ist schon 11. Sonst geht es mir auch gut.

Constance:-)

Noch wer !!!

Hi

bin auch schon 35. Komm mir momentan vor wie 50 :-D

bekomm Ende Mai mein zweites Kind. Mein Großer wird im Mai auch schon 11.

Lg Andrea mit Malin 28+4

Doch hier....bin schon 37:-( lg----->

Hallo keiner mehr da über 35?

Hallo,
bin jetzt 38 und erwarte mein drittes Kind. Die anderen beiden sind 8 und 3 - die Abstände sind nicht so geplant - aber wir freuen und sehr!Mein ET ist Ende Juli/Anfang August!
Soweit geht es mir gut, es ist halt manchmal etwa sanstrengend, da ja noch die beiden anderen, eine große Wohnung, eine Arbeit (wenn auch von zu hause) da ist. Bin oft sehr müde und das ist lästig, aber besser als die Überlkeit der ersten drei Monate!
LG Silke, mit Purzel 20+4

Hallo keiner mehr da über 35?

Hallo auch 35 habe zwei Kinder 7 und 10 und bin jetzt 5+4

[:-}

Hallo keiner mehr da über 35?

Moin, bin 40 und erwarte mein erstes Kind im November (5+1 bzw. 5+3) nach einem knappen Jahr KiWu und mehreren Jahren ohne Hilfe davor. Bin allerdings auch eher im Forum Nov/Dez.

Hallo, ich werde in fünf wochen 38. Du findest mich im Mai/Juni Forum

Hallo keiner mehr da über 35?

Handheb!!! Bin 37 ;)

Hallo keiner mehr da über 35?

Bin 38 und zum ersten Mal schwanger (Vater ist 47). Es passierte ganz "unerwartet". Bin jetzt 5. SSW und noch durcheinander. Freu mich aber sehr. Frage mich ob bezgl. Alter Frühdiagnostik ratsam ist. Doch scheue ich die Risiken. Kann jemand Rat geben? LG Aurora :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen