Suchen Menü

Hallo Forum Plus 35!!

Hallo Girls ab 35!!
Wuensche Euch heute einen ganz tollen Tag.....
liebe Gruesse Fliegliese mit Ella heute 4 Wochen jung [:-}
Bisherige Antworten

Hallo Forum Plus 35!!

hallo sanne,

das ist ja ein süßes foto! was für eine schnuckelmaus deine ella! :-P

ist das das zufriedene nickerchen zwischen zwei raubtierfütterungen? :IN LOVE:

mein kleiner welpi schläft übrigens auch gerade! ach, wenn die kleine schon so anstrengend ist, wie ist es dann mit kind? krümel knabbert an allem herum - meine schuhe, mein tshirt, bücher, post, kabel (ja besonders gerne kabel!), tischbeine - bin nur noch am hinterhersausen. und immer kritisch beäugt von unserm großen hund, der immer so guckt, als wolle er kontrollieren, ob ich sie ihm auch nicht vorziehe und ob ich auch wirklich streng und konsequent ihr (nicht nur ihm) gegenüber bin...

ey, aber ich habe es ja nicht anders gewollt, gell? :DEVIL:

unser krümel ist schon ein kleiner terrorist, aber dabei soooo süß! und ein bisschen zeit ist ja noch bis unser kleiner mann kommt. bis dahin hat sich alles eingespielt und die kabel-knabber-phase ist bis dahin vorbei. ist vielleicht schon ein gutes training für mich, auf alle eventualitäten stets vorbereitet zu sein... ;-)

liebe grüße vom seestern und seinem "wolfsrudel"

Danke ...

Deine Tochter hat übrigens einen sehr schönen Namen ... Glückwunsch noch nachträglich zum süßen Mädel.

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen