Suchen Menü

Guten Wochenstart!!

Morgen. Wuensche allen ueber 35+ einen guten Wochenstart mit wenig Sorgen, sondern mit viel Freude mit den Wuermchen im Bauch.
Ab wann habt ihr denn so alle angefangen, Babysachen zu kaufen....? Es juckt bei mir schon in den Fingern, doch irgendwie bin ich doch auch noch etwas vorsichtig vielleicht... hmmm... weiss nicht...
Also. Dann machts mal alle gut und bis bald mal wieder...
Liebe Gruesse Eure Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Wochenstart!!

Morgen!

Jaja, das Jucken in den Fingern kenne ich sehr gut.

Wir werden erstmal uebernaechstes Wochenende das sichten, was mein Nicht-Schwager und Nicht-Schwaegerin an uns abtreten wollen. Die haben sich nach 3 Kids entschieden, keine weiteren mehr zu haben. =-O

Ein Gitterbett haben wir angeboten bekommen von Freunden, deren fast 2-jaehrige das Bett nicht benutzt...

Ansonsten geht es aber am 1. Novemberwochenende los mit shoppen (denn dann haben wir ja schon einiges geschenkt bekommen), und Ende November kommt meine Mutter zu Besuch - da wird wohl auch ein bisschen geshoppt. Sie hat durchblicken lassen, dass sie gerne den Kinderwagen sponsorn wuerde. Aber gerne doch! [:-}

Mitte November ist dann hier noch ein 'Nearly New' Flohmarkt fuer Babysachen. Da will ich auch hin.

Hast du mal im Bekanntenkreis rumgefragt? Oder willst du alles selbst anschaffen?

Viel Spass beim Stoebern,

GGLG, Sylvie (25+1) 8-)

Guten Wochenstart!!

Liebe Fliegliese,

danke für Deine guten Wünsche für die Woche. Abgesehen davon, dass ich seit heute Mittag Sodbrennen habe und nur noch am Haselnüsse kauen bin, hat sie eigentlich ganz gut angefangen.

Also mich hat es ja auch ständig und nur in den Fingern gejuckt, es gibt ja soooo viele sooo süsse Babysachen. Aber wir haben halt noch viel von unserer Grossen und von Freunden und Verwandten, von daher musste ich mich immer wieder bremsen und sagen, nein, das ist Geldverschwendung, das kaufst Du jetzt nicht. Naja, irgendwann gabs dann bei Tchibo mal Bodies (davon kann man nie genug haben) und Spannbettlaken (fürs 70x140 Bett die braucht meine Tochter noch selbst), da musste ich einfach zuschlagen, zumal mich die Qualität der Kinderklamotten bei Tchibo schon immer überzeugt hat (aber keine Ahnung mehr in der wievielten Woche ich da war, vielleicht so um die 15. oder 16. würde ich mal schätzen). Und dann war ich mit ner Freundin zusammen shoppen und wollte eigentlich nach Oberteilen für mich schaun, weil meine Blusen, die ich sonst im Büro getragen hab, langsam alle reichlich knapp wurden. Da war ich in der 20. SSW. Tja, für mich hab ich nix gefunden, dafür aber eine super süsse Spieluhr, die LaLeLu spielt, und sogar noch runtergesetzt war - da konnte ich nicht mehr wiederstehen, zumal das ja was ist, was wir auf alle Fälle brauchen. Und einen Strampler in Grösse 62 hab ich gleich auch noch erstanden, so nach dem Motto, wenigstens einen neuen soll Krümel 2 doch auch bekommen.

Also wenn ich Du wäre, und die Sachen bräuchte, weil ich nix hab, würde ich an Deiner Stelle jetzt anfangen zuzuschlagen. Weisst Du denn schon was es gibt? Irgendwie sind die meisten Sachen ja mittlerweile doch typisch Mädchen oder typisch Junge, drum hab ich es mir diesmal auch sagen lassen was es gibt.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Shoppen

Sanne (31+1)

Guten Wochenstart!!

Hi Sanne. Ja, ich glaube, Du hast Recht. Ich fange morgen gleich an zum Shoppen!!! Ich weiss durch die FU , dass es ein Mädchen ist, somit ist das schon mal gut, dann kann ich schon gezielt auf Mädchensachen gehen.... Ja!! Freu!!! [:-} [:-}
Wir muessen alles neu kaufen, bzw. schenken lassen etc. da die letzte Schwangerschaft schon 12 Jahre her ist und es ein Sohn ist...
Danke fuer Deine Zeilen!!!!
Ich werde berichten, was auf der ersten Shoppingtour so alles in meine Finger gekommen ist.
Alles Liebe und einen schönen Abend noch.
Gruss Fliegliese
:-)

Guten Wochenstart!!

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und wünsche euch auch eine gute Woche. Bin 36 und heute in der SSW 14+1. Mir juckt es auch schon dauernd in den Fingern, was für "das Kleine" zu kaufen.War heut beim FA und dieser meinte, es könnte ein Junge sein, ist sich aber nicht hundertpro sicher. Wo ich doch so gerne mal ein Mädchen bekommen würde. :,( Ich habe schon einen großen Sohn. Naja, ist ja noch nicht sicher. Und außerdem ist ja die Hauptsache, das es gesund ist, was in unserem Alter ja auch schon gewisse Risiken mit sich bringt.

Also dann schönen Abend noch. LG zandinchen

ich bin verdammt früh dran...

...denn ich hab eigentlich schon alles *grins* fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und das kinderzimmer ist auch schon fertig! kinderwagen kommt mitte januar, babykleidung habe ich schon einiges gebraucht von freundinnen bekommen und war auch schon auf zwei basaren - kann ich nur empfehlen!
aber wie gesagt - ich bin verdammt früh dran - hat sich halt so ergeben ;-)
LG Sonja 19+6

ich bin verdammt früh dran...

Wow, da bist du wirklich früh dran. Ich hab bis jetzt noch gar nix gekauft. Werde wohl auch noch abwarten, bis endgültig feststeht, was es wird.

Was bekommst du denn?

LG zandinchen 14+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen