Suchen Menü

Geschafft ! Narbe ist endlich zu !

Nach 9 endlosen Wochen ist nun auch das letzte Fitzelchen von meiner KS Narbe zu. Und man mag es nicht glauben, sie sieht gar nicht so schlecht aus. Nicht wulstig oder so ;-)
Boah bin ich froh ! Endlich mal wieder baden ..... und mit dem Großen ins Schwimmbad !
Yippie yeah yeah
LG
Astrid mit Jonas 10W2T
Bisherige Antworten

Geschafft ! Narbe ist endlich zu !

schrecklich, so lange hat das gedauert?! aber dafür nicht wulstig. bei mir ist da schon ein lila wulst zurückgeblieben...

passt du denn schon wieder in den alten bikini? - neid! - dann viel spaß im schwimmbad!

liebe grüße, claudia (mit daniel *31.08.2010)

Bikini ? Nach der Bauchstraffung ha ha ha

Ach Claudia,
na zwei Schwangerschaften mit solchen Wuchtbrummen ist mein Bauch alles andere als Bikini-tauglich.
Ich spar jetzt mal auf die Bauchstraffung auf der Kö ;-)
Nein - Spaß beiseite ! Gewicht ist ok - noch knapp 3 kg bis zum Ausgangsgewicht ... aber der Bauch ist dermaßen ausgeleihert (136 cm Bauchumfang einen Tag vor KS), dass ich bezweifle, dass der jemals wieder straff wird.
In 2 Wochen geht die Rückbildung los ..... und ab April darf ich wieder joggen ...... ich hoffe (bin aber pesimistisch) das das noch mal was wird ...
und wenn der Bauch so bleibt - egal ! Das nehm ich gerne in Kauf, der Preis hat sich gelohnt ;-)
LG Astrid mit Jonas *01.12.10

Mama ist immer die Allerschönste!

also, ich habe immer noch fast 15kg mehr drauf (muss langsam mit sport anfangen), aber wenn ich meinen schatz betrachte, dann stört mich das gaaaar nicht! für ihn würde ich noch ganz andere opfer bringen. was zählen schon äußerlichkeiten bei soviel "innerlichkeiten" - und die nächsten jahre werde ich für ihn sowieso, die schönste frau der welt sein. hehe. tja, mein mann sieht das mit dem gewicht auch nicht tragisch und möchte lieber die nummer 2 produzieren, als dass ich erst eine diät mache.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen