Suchen Menü

Forum wieder aufleben lassen?!

Hallo Mädels ab 35,

wollen wir dieses Forum nicht wieder auf leben lassen? Ich bin zwar auch ab und zu im Forum März/April, aber irgendwie geh ich da manchmal unter.... :SORRY:

Wie geht es Euch denn so? Bin jetzt auch ein ET U50 [:-} Das Ende der "Unbeweglichkeit" ist absehbar.... [:-}

Lg zandinchen

Bisherige Antworten

bitte et`s rauszögern... ;-)

mensch, könnt ihr das nicht noch ein bisschen weiter rauszögern - sonst bin ich hier bald ganz allein... :,(

bitte et`s rauszögern... ;-)

Hallo Seestern,
wenns nicht langsam so beschwerlich wäre, dann gerne, aber ich schau auch wieder hier rein, wenn mein Kleiner da ist und meine Zeit das zulässt. ;-)

bitte et`s rauszögern... ;-)

dann ist es ja okay! 8-)

wie soll er den heißen? seid ihr euch von anfang an einig beim namen gewesen oder habt ihr lange miteinander gerungen...

liebe grüße, claudia

@Seestern

Neeeee!!! Ich zöger nichts mehr raus!!! Sorry!!
Wenn Du mal in meine Woche kommst, dann wirst Du das auch sagen, zumindest, wenn Du diese Symptome wie ich bekommen solltest. Was ich Dir natuerlcih nicht wuensche!!
Mittlerweile habe ich Wasser und das tut sehr weh oft.
Ich laufe wie ein Ente und alles ist soooooo anstrengend.
Heute bin ich an einem Punkt wo ich sage: ES REICHT!!!
Und doch habe ich NOCH 21 TAGE bis zum ET
Aber ich MUSS das schaffen!!
Aber ich hupf hier auch nach der Geburt sicher noch rum.... muss ja schon allein wegen Dir hier ab und an mal reinschnuppern!! :-P
Bis die Tage... Fliegliese

oh, das ist ja lieb...

bin ganz verlegen und gerührt... :KISSED:

das mit den wassereinlagerungen und den schmerzen ist echt schade! aber bald bald kommt aller mühen lohn... und raubt dir den schlaf (und den verstand)... - und dennoch: ist das nicht SCHÖN???!

bitte et`s rauszögern... ;-)

darf ich noch nicht verraten.... O:-) Sind uns auch nicht ganz einfach, ob wir nur die KURZFORM oder die Langform nehmen..... Also ist es auch 6 Wochen vor ET noch spannend, aber ich denke mal, ich werde mich schon noch durchsetzen..... ;-) Und habt ihr schon nen Namen bzw. weißt du schon was es wird? Welche Woche warst du gleich nochmal?

@Zandinchen

Oh Zandinchen! Glueckwunsch zum U 50!!! [:-}
Ab jetzt rast die Zeit!!!
Ich werde hier auch noch weiterschauen, wenns Baby da ist... man muss ja schon allein dem "Seesternchen" berichten!! :-P
Dir weiterhin alles Gute... man trifft sich wieder hier...
Gruss von Fliegliese ET -21 [:-}

@Zandinchen

Dankeschön. Hoffe doch sehr das wir uns hier wieder treffen. Hab ja noch die doppelte Zeit wie du "abzutragen"....und bin jetzt schon total kaputt. Heute ist es besonders schlimm. Kreislaufprobleme mit Kopfschmerzen, liegt bestimmt auch am krassen Wetterumschwung und dann das Gefühl, als könnte man aus der Haut fahren. alles ist zuviel.Außerdem wird der Bauch heut dauernd hart, so extrem hatte ich das bisher noch nicht.... Jaja,was solls, da muss ich durch.

Dir auch weiterhin noch alles Liebe und Gute.

LG vom zandinchen

dann gehör ich auch hier her,lg mandy et-16

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen