Suchen Menü

FU Bericht von gestern

Morgen meine Lieben!
Gestern war nun meine FU und ihr wisst, dass ich nachdem ich eine Fehlgeburt mit Down-Syndrom und eine Totgeburt im 8.ten Monat mit Triploidie hatte, sehr ängstlich und nervös war.
Aber es war fuer mich klar, dass ich das machen musste, erstens wegen der Vorgeschichte und wegen dem Alter.( werden in 2 wochen 39)
Die Untersuchung dauerte nicht sehr lange....Beim Einstich habe ich nichts gemerkt, allerdings als das Fruchtwasser mit der Nadel dann rausgezogen worden ist, hat es schon sehr gezogen, doch ich war tapfer, mein Mann war ja mit dabei und dann habe ich ja alle meine Daumendrueckerinnen im Hinterkopf gehabt. Somit habe ich das gut ueberstanden.
Vor und nach der Untersuchung wurde Ultraschall gemacht und das war sehr schön, weil es sehr lange war. Ich habe mich gut gefuehlt, vom Gefuehl meine ich auch, dass ich diesmal Glueck habe.
Laut Arzt, sähe es auch positiv aus, Entwicklung, Länge etc. passend zum errechneten Termin( 17. März 2010)
Das erste Ergebnis mit den drei wichtigsten Chromosomen kommt jetzt zum Wochenende und in zwei Wochen der Rest. Dann weiss ich auch , ob es ein Junge oder Mädchen ist.... Freu!! [:-}
Euch nochmal danke fuers Daumenhalten und weiterhin alles Gute.
Ich habe noch ein wenig Ruhepause und muss erst nächste Woche wieder arbeiten... das tut dem Wurm und mir gut.
Liebe Gruesse von Eurer Fliegliese
Sohn mit 12 und Wuermchen 16+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

FU Bericht von gestern

Liebe Fliegliese,

na, das klingt doch alles schon mal sehr gut, ich drück den Daumen, dass die restlichen Ergebnisse auch noch positiv sind.

Der errechnete ET von Eurem Wurm ist ja noch ziemlich lang hin, aber es ist lustig, denn das ist mein Geburtstag - da werde ich 40, quasi der Stichtag den ich mir für Nr. 2 gesetzt hatte, so nach dem Motto, entweder es hat bis dahin geklappt, oder aber es soll eben nicht sein.

Geniesse Deine Ruhepause!

Viele liebe Grüsse

Sanne (29. SSW)

An Sanne und silverling

Hallo ihr beiden. Meine Ergebnisse sind da und das steht im forum bei März/April 2010 Entbindungstermin...
muesst ein wenig runterrollen... dann findet ihr es.
Danke fuers Daumenhalten.
Gruss Fliegliese :KISSING:

An Sanne und silverling

Huhuuu!

Na, ganz herzlichen Glueckwunsch zu deinen tollen Neuigkeiten! Das ist spitze, jetzt kannst du ganz entspannt die restliche SS geniessen, und dich auf dein kleines Maedchen freuen. [:-}

GGLG, :KISSING:

Sylvie mit Karate kid (23+3)

An Sanne und silverling

Liebe Fliegliese,

na das hört sich doch alles super an, was ich da lesen konnte. Dann gratulier ich Dir auch noch mal richtig zur Schwangerschaft, die Du jetzt hoffentlich ausgiebig geniessen kannst. Da müssen ja riesige Felsbrocken von Dir abgefallen sein, als Du die Ergebnisse bekommen hast.

Liebe Grüsse und eine ganz, ganz tolle Kugelzeit

Sanne

FU Bericht von gestern

Hallo,

na, da bin ich ja froh, dass du die Untersuchung erstmal gut ueberstanden hast. Und schoen, dass du es so positiv erlebt hast.

Jetzt druecke ich noch gaaaaaanz fest die Daumen, dass alle Ergebnisse gut ausfallen, und du ganz entspannt den Rest der SS geniessen kannst.

Schon dich noch schoen, alles gute,

Sylvie (22+4) 8-)

FU Bericht von gestern

Danke... ich werde berichten... Fliegliese

Danke silverling

Danke fuer die Glueckwuensche. Alles Gute weiterhin.... Flliegliese :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen