Suchen Menü

Es ist mitten in der Nacht und alles ist wieder weg!!

Morgen Mädels!!
Es ist mitten in der Nacht und alles ist wie weggeblasen.
Hatte den ganzen Tag ueber verteit richtig gut Ziehen im Bauch... wie Regelschmerzen und der Bauch war dauerhart.
Mittlerweile is es nach Mitternacht und ich bin wieder wach geworden und alles ist wie weggeblasen..hmmm... warten wir es ab, was der kommende Tag so bringt.
Habe eben die Wäsche von der Leine abgehängt und nun werde ich mich mal wieder hinlegen.
Euch allen eine schönen Tag und weiterhin alles Gute!
Das war fuer heute mein Sinnlosposting... muss aber auch mal sein!!
Anbei noch ein aktuelles Bild von vorgestern.
Wird wahrscheinlich das letzte Bild von mir und meinem Girlie vor der Geburt sein.... sie wird mir im Bauch fehlen.... :,(
Gruesse von Eurer Fliegliese ET - 8 :-)
Bisherige Antworten

Super geniales Foto!

wow, das foto ist ja klasse! richtig schön! ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird (und wie ich da das gleichgewicht halten soll)

;-)

bis bald, claudia

Es ist mitten in der Nacht und alles ist wieder weg!!

Tolles Bild! Und schicke Unterwäsche *hihi*
Alles Liebe für Dich!
Bin ab nächste Woche im Urlaub und erst ostern wieder da. Bis dahin ist Deine Maus sicher schon da. Also, fette Daumendrücker.
sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN

Es ist mitten in der Nacht und alles ist wieder weg!!

Hallo Fliegliese,

na da wird es ja langsam wirklich spannend, wann Dein Bauchzwerg entgültig beschliesst, das es ihr zu eng wird. Das Bauchbild ist übrigens echt klasse, so ähnlich sah meiner gegen Ende auch aus. Geniesse die letzten Tage mit Bauch, auch wenn das mit dem Wasser in den Beinen natürlich lästig ist. Aber wenn Deine Kleine erstmal da ist, wirst Du noch weniger zum Schlafen kommen. Tobias kommt zur Zeit mehr oder weniger rund um die Uhr alle 3 Stunden, ab und an gibts nachts auch mal eine Phase mit 4 Stunden, und dann sind wir incl. wickeln immer 45-70 Minuten beschäftigt. Also von daher kam ich während der Schwangerschaft schon zu mehr Schlaf, zumal Tobias tagsüber am liebsten bei Mama schläft, entweder im Tragetuch oder im Kinderwagen oder bei mir aufm Schoß, so wie jetzt auch gerade.

Ich wünsch Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine schöne, komplikationslose Geburt

Liebe Grüsse

Sanne

Es ist mitten in der Nacht und alles ist wieder weg!!

Auch ich kann dir nur sagen, geniesse die letzen Stunden, Tage auch mit deinem Partner - ich kann mich noch gut erinneren es war die schönste Zeit - diesen wunderschönen Bauch meiner Frau zu geniessen - zu wissen jetzt ist es gleich soweit und ein neues Leben wird beginnen - leider in meinen Falle nicht zum allerbesten aber ich wünsche dir viel viel Glück und dass ihr beide die letzen Momente in vollen Zügen geniessen könnt. Als Mann zu Frau, das Bild, eine sehr hübsche Erinnerung an deine Schwangerschaft
Pip0o [:-}

So ein schööönes foto!!! Alles liebe für euch!!! GLG

Danke fuer Eure Antworten!

Danke fuer Eure netten Antworten!
Gruss Fliegliese ET - 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen