Suchen Menü

Bis bald dann! :-)

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich für die nächsten Tage von Euch verabschieden. Bei mir ist es soweit, ich werde morgen Abend ins Krankenhaus gehen und am Mittwoch wird unser Baby geboren werden. Es ist ein geplanter Kaiserschnitt - mein 3. - ich kann leider kein Kind normal entbinden. Habe natürlich schon leichte Bammel, aber wir werden das schon schaffen!

Also ich wünsche Euch alles Gute in der Zwischenzeit - schön brav weiterkugeln und ich hoffe, ich kann mich hier bald wieder melden mit einem gesunden und fiten Baby im Arm! :-)

Liebe Grüße

Christina

Bisherige Antworten

Bis bald dann! :-)

Hallo Christina,

ich wuensche dir alles Gute, und dass der KS schoen glatt laeuft und du bald wieder auf die Beine kommst!

GGLG,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Bis bald dann! :-)

Liebe Christina!!!! Ich drueck Dir auch ganz doll alle Daumen und freue mich, wenn Du endlich wieder daheim bist und uns dann schön berichtest, wie es war.
Alles, alles Gute. Ich denk an Dich !!!!!!!!
Bis bald!!! Viel Glueck!!
Mensch... Du hast es jetzt schon dann geschafft..... wir muessen noch etwas warten) hehe(-:
Gruss Fliegliese :-)

Bis bald dann! :-)

Liebe christina,
toll, dass es schon so weit ist!
Ich wünsche dir alles alles gute und alles, was du brauchst!!
Ich denke an dich und halte beide daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bis bald, GLG feenglanz mit :IN LOVE: 12+0

Bis bald dann! :-)

Liebe Christina,

alles alles Gute für die Entbindung/den Kaiserschnitt. Ich wünsch dir, das alles glatt läuft, das du dich schnell erholst und dir und deinem Baby alles erdenklich Gute.

Also dann bis hoffentlich bald. Ich denk an Dich!

GGLG zandinchen

Bis bald dann! :-)

Liebe Christina,

auch von mir alles Gute für die Geburt und vor allem für die Zeit danach. Auf dass alles gut geht und Du und Dein kleiner sich schnell von der Geburt erholen. Ich drück die Daumen - toi, toi, toi - und bin gespannt auf den ersten Bericht hinterher.

Liebe Grüsse

Sanne (32+1)

Ich denke an Euch ganz feste :-) ... Freue mich schon wenn ihr wieder da seit ganz liebe Grüsse von --->

P.S. Bitte mit Bericht (hab ja noch meinen dritten vor mir & jede Menge zuckersüsse Baby Bilder)

:ROSE: :KISSING: ;-) [:-}

Danke!

... ihr Lieben! Soviele gute Wünsche, da kann es nur gut gehen! :-)

Meine Nerven liegen blank,.... meine Mädels habe ich schon verabschiedet - zum Glück ohne große Tränen. Das ist das schlimmste, die Kinder zurückzulassen - wenn es auch nur für ein paar Tage ist und ich sehe sie ja morgen schon wieder. Aber was liegt alles dazwischen?

Ich kann euch sagen, was mir alles durch den Kopf zieht - jetzt habe ich so gut wie alle Ängste durch, dass beim KS etwas passiert, dass mir dabei etwas passiert und jetzt dass das Baby nicht gesund sein könnte,..... dachte echt das sei abgehakt, aber seit gestern. Ich bin schon so froh wenn die letzten paar Stunden vor der Geburt um sind und wir Gewissheit über alles haben und hoffentlich ein gesundes Baby im Arm! Alles was danach kommt, das überstehe ich schon. Vor den Schmerzen danach habe ich keine Angst, nur das alles davor!

So ich werde dann mal - jetzt endgültig! Bis nach der Geburt!

GGLG an Euch alle! Schön dass es Euch gibt!

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen