Suchen Menü

Bin wieder daaaaaaaa !

Guten Morgen !
Melde mich nach 2 Wochen als glückliche Ehefrau zurück aus den Flitterwochen.
Wir hatten einen wunderschönen Tag und eine traumhafte Trauung. Unsere Standesbeamtin war witzigerweise eine ehemalige Stufenkollegin von mir - da sieht man es wieder, so klein ist die Welt.
Schon nach dem zweiten Satz flossen bei mir die Tränchen (die Hormone eben ....) und auch mein Mann hatte ganz schön feuchte Augen.
Im Anschluß waren wir dann mit unserer kleinen Gesellschaft essen und sind am gleichen Abend in die Flitterwochen ans Ijsselmeer aufgebrochen.
Nun sind wir wieder zurück. Einen Tag früher, denn wir wollten den heutigen Ferienende-Stau umgehen. Ist uns aber nicht gelungen, denn statt knapp 3 Stunden Fahrt haben wir fast 6 Std. gebraucht. Wetter war so lala - aber egal, wir hatten uns und unseren Großen und die Hunde und den Deich gleich vor der Haustür !
Endlich habe ich auch, nach knapp 8 Wochen, meinen Infekt weg und muß seit gut einer Woche nicht mehr husten ! Yiiiipieeeeeeeeeeeeee !
Musste im Urlaub ja weiterhin ordentlich Blutzucker messen - Aber trotz Softeis zwischendurch waren die Werte super ! Musste mich ja aus dem Urlaub bei dem Diabetologen melden und brauche aufgrund der guten Werte jetzt nur noch jeden zweiten Tag messen. Es scheint, als wenn ich mit meiner Ernährungsumstellung (wobei ich eigentlich nicht wirklich viel geändert habe) auch den Zucker im Griff habe. *freuhibbelhüpf*
Habe im Urlaub NICHTS zugenommen. Die Waage heute morgen das Gleiche wie vor 3 Wochen beim Frauenarzt - also auch hier alles im grünen Bereich ! Bei 25+0 (bzw. laut Kindsgröße 26+3) eine Gewichtszunahme von 7 kg ist wohl ok - zumindestens war die FA vor 3 Wochen beim Termin sichtlich zufrieden.
Fotos von Letsch & Hochzeit & Urlaub folgen in den nächsten Tagen !
Hoffe hier ist bei allen alles ok und vor allem für Claudia bin ich froh, dass sie weiterhin mit Daniel zu Hause ist ! Kopf hoch meine Liebe - jetzt sind es doch nur noch wenige Tage, bis Du Euren Schatz im Arm halten darfst !!!!!
LG
Astrid
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Bin wieder daaaaaaaa !

Willkommen zurück :-)
Schön, daß Ihr es schön hattet *lach*
Dann weiterhin brav sein und die nächsten Wochen auf alles achten ;-)
Ich habe in den nächsten Tagen auch den Zuckertest vor mir *brrrschüttel* und hoffe, daß ich auch diesmal wieder haarscharf an der Diabetes vorbei schramme (die letzten zwei Mal war es verflixt knapp)
Also, auf ein Weiteres Kugel schieben :-)
VG Frauke

Willkommen zurück, Du ehrbare Frau ;-)

Das hört sich ja alles sehr, sehr schön an. Vielleicht zeigst Du uns ja auch noch einmal ein Foto von Dir als Braut? *liebguck*

Wann hast Du denn Deinen nächsten Arzttermin? Ich bin am Donnerstag wieder dran und habe dann auch mal wieder einen US. Bin schon ganz gespannt, wie groß mein Kerlchen jetzt ist. Platz scheint er noch´ne Menge zu haben. Er turnt jedenfalls noch gewaltig herum - von oben nach unten und von links nach rechts *autsch*

Liebe Grüße

Anett (35. SSW)

HOCHZEITSFOTOS !!!!!!

Hallo Anett und natürlich auch der Rest der Ü35 - Gruppe !
Zunächst zu den Terminen:
Also nächster offizieller Termin ist am 04.09. Routine-Gespräch mit meiner Hebamme, dann die Woche drauf am 07.09. wieder Vorsorge und gleich 2 Wochen später der Termin fürs Doppler. Meine FA möchte, aufgrund der Schwangerschaftsdiabetis unbedingt die Versorgung von Jonas engmaschig überprüfen. Nächste Woche muß ich noch mal beim Diabetologen anrufen wegen einem neuen Termin .... wird wohl auch nächste oder übernächste Woche sein. Also Termine ohne Ende !
So - nun zu den Hochzeitsfotos ! Heute Abend haben wir den ersten Stick mit Fotos bekommen .... also habe ich mal gleich welche rausgesucht !
mein Brautstrauß

das Brautpaar mit Trauzeugen
(braucht man zwar nicht mehr, aber wir wollten trotzdem nach guter alter Sitte zwei Personen, die uns am Herzen liegen, als Trauzeugen dabei haben

Die kleine Familie

Geschafft - frisch gebackenes Ehepaar

vor dem Standesamt

... und nochmal für "unsere Fotografen" - der offizielle Hochzeitskuss

Liebe Grüße
Astrid mit Jonas inside

@Nochmal an ASTRID!!!

OOOOh wie schöööööön..... Das rote Kleid stand Dir seeeehr gut!!
Und Dein Mann ist mir seeehr sympatisch...hat genauso viele Haare wie meiner!!! :-D :-D
Und der Sohnemann.... ganz fesch mit Krawatte!
Tolle Bilder.... Danke Dir fuers Zeigen!!
Gruss Fliegliese mit Ella.... (25.03.2010 geboren) :-)

@ Fliegliese

Hallo Fliegliese,
danke schön - bin auch immer noch begeistert von meinem Kleid - nun hängt es hier am Schrank, und wenn ich vorbei gehe, muß ich immer lächeln.
Mein Mann hat sich Ostern zur Glatze entschieden - der Haarwuchs war eh schon sehr spärlich und er meinte, als Künstler passe das zu ihm.
Tja - anfangs musste ich mich damit arrangieren, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt !
Der Große hat sich sein Outfit komplett selber ausgesucht ! Das war ihm seeeeeehr wichtig !!!!! Und auch bei der Krawatte lies er nicht nicht sich reden - so sind sie halt, die Süssen ! Ganz schnell entwickeln sie ihren eigenen Kopf ! Und das ist auch gut so !
So - versuche jetzt noch mal zu schlafen - bin schon wieder seit über einer Stunde hellwach !
LG
Astrid

Hallo Astrid!

Wunderschöne Bilder und eine strahlend schöne Braut. Steht Dir gut - das rote Kleid. Auch Deine Männer sehen richtig schick aus. Sieht nach einer gelungenen Hochzeit aus.

Ich habe am Donnerstag wieder einen TErmin mit US - mal sehen wie unser Kerlchen (immer noch namenlos) gewachsen ist. Morgen warte ich jetzt erstmal, ob ich nun endlich was hinsichtlich der Ringelröteln erfahre. Eigentlich sollte das Ergebnis des Bluttest ja schon am Donnerstag da gewesen sein. *nerv*

lg Anett (seit heute in der 36. SSW =-O )

Hallo Anett

Danke schön ! Ja - es war eine kleine, aber wunderschöne Hochzeit mit erholsamen Flitterwochen [:-}
Genau so, wie wir und das gewünscht haben !
Wow - 36. SSW - dann kommt ja jetzt der Endspurt ! Dann müsste Dein ET ja irgendwo Anfang Oktober liegen, oder ?
Bin mal gespannt, was unser Zwerg so macht und freue mich schon auf den nächsten Termin. Hoffe, dass er jetzt mal ein wenig langsamer wächst ... und nicht, wie sein Bruder, so ein Riese wird !
LG
Astrid, die schon wieder nicht schlafen kann.

@ ASTRID

Hallöchen Astrid!!
Meinen herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit und fuer Euch alles, alles Gute!!!
Prima, dass ihr schöne Flitterwochen hattet und toll, das Dein Infekt auch endlich weg ist!!
Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit.... bin auf die Bilder gespannt!!
Alles Liebe.... Fliegliese mit Ella :-)

@ ASTRID - Hochzeitsfotos !!!

Hallo Fliegliese !
vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche !
Fotos sind schon drin ! Schau mal einen Eintrag vor Deinem ! Da hab ich welche gepostet ! Und in meiner Galerie sind auch welche !
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen