Suchen Menü

An die Mamis die stillen oder gestillt haben!!!

HELP!!! I need somebody!! HELP!!!! :HELP: :HELP:
Kann mir jemand sagen, ob ich mir meine Haare färben oder zumindest Strähnchen machen lassen kann?
So langsam wuerde mich nämlich mein Friseur mal wieder gerne sehen!!!
;-)
Liebe Gruesse von Fliegliese mit Ella heute 5 Wochen jung :IN LOVE:
Bisherige Antworten

An die Mamis die stillen oder gestillt haben!!!

Hallo Fliegliese,

also ich habe mir bei meiner 1 ss und auch jetzt sowie danach immer die Haare gefärbt ohne irgendwelche Nachteile. Allerdings achte ich darauf in gut ge-/belüfteten Räumen zu sitzen. Ich denke das man über die Luft mehr Schadstoffe zu sich nehmen kann, als über die Kopfhaut in 15 min. Habe auch noch nie was gegenteiliges gehört. LG Emmi

An die Mamis die stillen oder gestillt haben!!!

Hi Sanne,

äh, also ich habe erst vor 2 Wochen gefärbt, und echt gar nicht dran gedacht, daß das sich nicht mit Stillen vertragen könnte... war aber zu Hause, und hatte das Fenster auf.

Über die Atemwege ins Blut - daß das zur Plazenta weitergeht ist klar, aber in die Mumi? Gaube nicht...

GGLG, Sylvie

An die Mamis die stillen oder gestillt haben!!!

Hallo!

Also, ich sehe da auch keine Probleme und schon auf gar keinen Fall, wenn Du nur Strähnchen machen lässt. Du gehst ja nicht jede Woche und lässt Dir das neu machen.

Ich habe jetzt und auch in meiner Schwangerschaft mit Nicolas Strähnchen machen lassen. Ich denke mal beim Stillen, wird das noch weniger problematisch sein.

Das Einzige, wovon ja ab und abgeraten wird, ist eine völlig neue Frisur, wenn man so ein kleines Würmchen zu Hause - könnte wohl zu Verwirrungen führen... Aber da habe ich selbst keine eigenen Erfahrungen gemacht. ;-)

lg und viel Spaß beim Frisör

Anett

An die Mamis die stillen oder gestillt haben!!!

Hallo,

ich hab meine Haare auch gefärbt. Sicher gelingt ein geringer Teil in die Milch. Wenn man es nicht allzuoft färbt ist das sicher nicht so schlimm.

Man will doch auch ne schöne Mami sein;-)

LG Constance

An die Mamis die stillen oder gestillt haben!!!

Liebe fliegliese,
habe mir die gleiche frage gestellt, und von meiner hebamme das ok bekommen.
Hab am freitag einen termin ;-)
Viel spaß beim hübsch machen ;-)
LG feenglanz mit Linn Johanna :IN LOVE: 27 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen