Suchen Menü

@seesternchen: Heute war doch der Tag der Planung, oder?

wie sieht es aus, was haben sie gesagt? Ich hoffe, Euch Beiden geht es gut und Klein-Daniel darf bald in Deinen Armen liegen.

Meld Dich mal!

lg Anett

Bisherige Antworten

Piep bei KS -4 (am Dienstag werde ich MAMA)

KS wurde für dienstag (dann bin ich 37+2) geplant. hoffe, das ist die richtige entscheidung ihn etwas früher zu holen!
freu mich schon sehr auf ihn!
lg, claudia

ALLE Daumen gedrückt

In Gedanken sind wir glaube ich alle bei Euch
Viele Knuddels
Frauke

ALLE Daumen gedrückt

danke! bin schon sooo aufgeregt. mein schatz begrüßte mich heute morgen mit den worten: "nur noch 4 tage!" - und strahlte wie ein honigkuchenpferd!

lg, claudia

freu freu freu

Hallo Claudia,
das sind fantastische Nachrichten ! Freue mich so sehr für Dich und bin auch ehrlich ein bisschen neidisch, dass dann bei Dir die Kuschel- und Kennlernzeit anfängt !
Werde Dienstag den ganzen Tag an Dich und Daniel denken .... und geduldig auf eine erste Meldung warten.
Geht der Papa mit in den OP ? Mein Mann war bei unserem Großen dabei und will auch bei Jonas jetzt wieder dabei sein (wird ja tendenziell wieder ein KS).
Toi toi toi und ganz doll liebe Grüße
Astrid

@Seestern

Hallo Claudi!! Ich habs ja gesagt: der Countdown läuft und nun lese ich , dass es am Dienstag soweit ist!!
Dann ist DANIEL endlich da!!!! [:-} [:-}
Ich drueck alles was ich habe fuer Dich und bin in Gedanken bei Euch aam Dienstag!!!
Alles wird gut!!
Freu mich schon auf Deine erste Nachricht: Daniel ist da!!! :THUMBS UP:
Alles, alles Liebe.... Gruss Deine Fliegliese mit Ella... mittlerweile schon 5 Monate... weisste noch... die Zeit vergeht... Kussi

Wow, das ging ja jetzt doch schneller als gedacht ...

... ich werde am Dienstag ganz fest an Euch denken. Ich denke, die Entscheidung ist richtig, irgendwo muss man ja auch die Mama mit im Blick haben. Daniel hat ja auch schon einigen STress gehabt und es heißt ja, dass stresserprobte Babys mit einer frühen Geburt meistens weniger Probleme haben als die anderen.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen und alles Gute

Anett - Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Hm, ich stelle gerade fest, Du ziehst dann ja nicht mit uns ins Sept/Okt-Kinder-Forum um =-O Na um so besser, dass wir hier unser Ü35iger-Forum haben ;-)

waaaas? ihr wollt mich in ein anderes forum verbannen?

das kann nicht dein erst sein, liebe anett.

ich gehör doch, - wir gehören - in das sept-okt-forum. bin da von anfang an dabei... war eine der ersten mädels, die mitgemischt haben... wegen eines lumpigen tages zieh ich doch nicht um!

auch wenn jetzt am 31. august kaiserschnitttermin ist, so ist mein kleiner doch rechtmäßig ein september-baby... schnief! habe keine lust zum forumswechsel... kenn doch da keinen...

lg, claudia

Ja, dann bin ich ja beruhigt ... ;-)

Oh Mann, ich fieber mit Euch mit und freu mich, schon bald ein paar Fotos von Klein Daniel zu sehen. Du lässt ja drüben im Forum Bescheid geben, oder?

Ich werde fest an Euch denken!

lg Anett, die hofft morgen endlich zu erfahren, was nun mit den bescheuerten Ringelröteln ist :DEVIL: Man will ja doch wissen, woran man ist ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen