Suchen Menü

@schneggle: hattest Du jetzt die Tage nicht einen TErmin zum Fein-US? *grübel*

Meld Dich mal!!

Hatte heute auch wieder einen TErmin und bin jetzt etwas verwirrt wg. der Messwerte. Naja, man sollte nicht auf eigene Faust im Mutterpass blättern *seufz*

lg Anett

Bisherige Antworten

@Anett: Jahaaaaaaaa, hatte ich...!

Huhu Anett,
ja, ich hatte am DO den Termin zum Fein-US in der Uniklinik.
Hatte eine komische Ärztin, die hat sich noch nicht mal namentlich vorgestellt *hmpf* ich hasse sowas!
Na ja, die hatte natürlich gleich ihre Vorurteile auf der Stirn geschrieben, als sie mich und meine Vorgeschichte sah. Von wegen zu viele Pfunde auf den Rippen, zu alt, Blutdruck, FG usw usw... *grummel*
Aber die Untersuchung war okay, so wie es sehen konnte, gehts meinem Junior gut, aber es ist und bleibt ein FROSCH!!!!!! :-D
Mal wieder hat es die Beinchen schön zusammengekniffen. Sie meinte daraufhin, weil sie eben NIX sehen konnte, könnte es ein Mädel werden, aber absolut ohne konkreten Hinweis darauf.
Schauen wir mal, mein Kindchen macht es einfach spannend...
Ansonsten ist alles gut entwickelt, sie wollte mich sogar ein bissl weiter einstufen (fast ne Woche), was aber rechnerisch nicht hinkommen kann. Sie meinte halt, dass das Kind schon recht groß wäre, aber bitte, was erwartet sie von einem Kindchen, dessen Eltern beide 1,88 m groß sind?! Bin da irgendwie auch unzufrieden raus. Ich solle auf mich aufpassen und in 4 Wochen hab ich da nomma Termin. Sie meinte halt, dass ich Gestose-gefährdet bin wegen Vorbelastung und seitdem spielt natürlich auch mein Blutdruck verrückt. Denke, das ist auch psychisch bei mir *seufz*
Ich lasse alles weitere auf mich zukommen. Am DI bin ich zur Vorsorge bei der Hebamme, mal sehen, was sie so zu sagen hat.
Und was war bei Dir? Was für Messwerte verwirren Dich denn so????
Ach ja, und ansonsten haben wir reichlich Stress wegen unserem neuen Nest, in dem wir Dich dann gerne mal begrüßen!! :ROSE:
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen