Suchen Menü

@fliegliese

hallo du! ist es endlich so weit? ihr macht es aber auch spannend, ihre beide!

ach, wenn am 17. der et war, dann ist die maus sicher schon da... ich würde doch soooo gerne gratulieren! - aber nicht zu früh..., falls du da abergläubisch bist...

meld dich mal, wie es war und wie es ist! (nur keine horrorgeschichten von der geburt bitte, bin da echt ein kleines weichei. manche können kein blut sehen, bei mir ist es das davon "hören/lesen". das kopfkino das bei mir dann abläuft will ich mir gerne ersparen..., weil ich sonst noch mehr angst vor der geburt bekomme...)

viele liebe grüße und alles alles gute vom seestern!

Bisherige Antworten

@fliegliese

Hallo Seestern,

ich weiß nicht ob du es schon weißt, Fliegliese ist endlich Mama.Also seit dem 25.03. - da kam um 19.04 Uhr ihre kleine Ella zur Welt. Hat auch lange genug gedauert..... ;-)

Lg zandinchen (Heike)

@fliegliese: GRATULATÌON!

hallo fliegliese,

wie ich von zandinchen höre, darf ich gratulieren:

also, kleine ella: ich gratuliere dir zu deiner mama! du hast dir ja echt ganz schön zeit gelassen... :IN LOVE:

fliegliese, ich hoffe bald von dir zu hören, wenn du tatsächlich mal 5 minuten zeit hast ins forum zu kommen! eine wunderschöne erste zeit und genieß das erste kennenlernen!

bis bald, claudia

@fliegliese - Herzlichen Glückwunsch

Liebe Fliegliese,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles, alles gute für die erste gemeinsame Zeit. Ich hoffe, es lief/läuft alles wie es sollte und Ihr könnt Euch gut kennenlernen und viiiiiel miteinander kuscheln.

Liebe Grüsse

Sanne

@fliegliese - Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank Euch !!
In meinem Forum März/April habe ich ein kurzes Statement geschrieben unter Fliegliese und Miss Sveden sagen Hallo und Danke!
Wenn ihr Lust habt, könnt Ihr das mal lesen!!
Alles Liebe und Gute Euch weiterhin.. ich bleib Euch schon noch erhalten.
Muss ja Eure Schwangerschaften auch verfolgen und Mitfreuen!!
Gruss Fliegliese mit Ella Luisa 4 Tage alt und Hundeeeemueeeedeee!!! :TIRED:

@fliegliese - Herzlichen Glückwunsch

Gute Nacht Ihr beiden!

Werde mich noch ins März/April-Forum einschleichen...

Liebe Grüße vom Kugelfisch (formerly known as Seestern...)

Hurrah!

Liebe Fliegliese,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Und eine tolle erste Zeit, mit viel Kuscheln.

Ganz liebe Grüße,

Sylvie mit Oscar (8W+5T)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen