Suchen Menü

@Seestern

Morgen!!!
Na, wie geht es Dir heute? Hoffe, es ist wieder alles besser und ihr beiden seit fit!!
Alles Gute Fliegliese mit Ella... pennt schon wieder! :-)
Bisherige Antworten

@Seestern

Mmh - wo ist denn nun das Seesternchen ....
jetzt mach ich mir ja doch Sorgen !

@Seestern

Komisch gell? Sonst hat sie doch immer recht schnell geantwortet, oder?
Hoffentlich ist nichts Schlimmes..... denk auch schon die ganze Zeit an sie!!
SEESTERNCHEN BITTE MELDE DICH!!!
Fliegliese

Ihr seid ja süß!

ihr seid ja süß - mir geht es gut (bis auf den reizhusten....)
durch den umzug haben wir noch kein internet im neuen büro (auch kein telefon). alles unpraktisch. muss mich immer über so eine tagesflat einwählen - und das kann stets nur einer, weil wir nur einen stick dafür besorgt haben.
deswegen bin ich weniger im netz. ausserdem stehen hier noch so viele umzugskartons und fordern mich auf: Claudia pack mich aus, nein mich, nein mich...
oder so ähnlich...
ach, ich hasse umzüge!
war gestern wegen meines hustens beim arzt. habe einen cortisonspray verschrieben bekommen (symbicort), der ist in der ss geeignet. lässt sich nicht vermeiden. nur - er hilft nicht. denke meine lunge ist etwas verschleimt und der wirkstoff kommt nicht ausreichend an den alveolen an... geduld. wenn es nicht besser wird, muss ich nochmal zum arzt.
die gefahr durch den ständigen husten ist wohl, dass man senkwehen bekommen kann. prompt bekam ich gestern spätabends merkwürdige kontraktionen. habe mich hingelegt und es hörte wieder auf. heute ist alles wieder normal. vorhin mit meiner gyn passiert - solange das nicht häufiger ist und anhält besteht kein anlass zur sorge. in der 26. ssw kann das mal passieren...
lg, claudia

Puh ! Haste das gehört - das war der Stein, der geplumpst ist !

Menno Claudia,
mach das nieeeee wieder mit mir ! Ich hab mir sooooooooolche Sorgen umd Dich und den Kleinen gemacht !
Und Vorwürfe habe ich mir auch gemacht, dass ich Deine Sorgen zu leicht genommen habe !
Jetzt bin ich aber soooo froh, dass alles bei Euch gut ist ! Und pack bloß keine schweren Kartons aus ! Lass das mal die "Nicht-Schwangeren" machen !
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen