Suchen Menü

"Alte" Mama aus PLZ 21...?

Hallo zusammen!

Ich habe mich eben erst hier angemeldet. Mein Name ist Svenja, ich bin 39 und werde mein erstes Kind wohl kurz nach meinem 40. Geburtstag Anfang Oktober zur Welt bringen. Wat aufregend!!! [:-}

Ich wohne zwischen Winsen/Luhe und Geesthacht bzw. - etwas weiter gefasst - zwischen Hamburg und Lüneburg. Ist hier noch jemand aus der Ecke unterwegs?

LG, Svenske 

Bisherige Antworten

Re: "Alte" Mama aus PLZ 21...?

:GIRL 200: Svenske und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir ....

 

Komm leider nicht aus deiner gegend 

Re: "Alte" Mama aus PLZ 21...?

Hi Svenske ;-) lieben Gruß aus Hamburg !!! Herzlichen Glückwunsch !!! :GIRL 252:

Re: "Alte" Mama aus PLZ 21...?

Hm... Der Glückwunsch kommt leider zu spät: Ich hatte Ende Februar eine Fehlgeburt :'(

Dir wünsche ich aber alles Gute und eine tolle Zeit!
LG

Re: "Alte" Mama aus PLZ 21...?

Ohhhh man !!!! Das tut mir total leid !!! Kann es gut nach empfinden, hatte 2 Tage vor Weihnachten auch solche traurige Geschichte. Fühle dich umärmelt !! Wenn du drüber reden möchtest bin gern für dich da !!!! Mir persönlich ging das Ereignis ganz böse ans Herz und war froh das ich mich hier austauschen konnte mit Mädels die ähnliches erleben mussten. Wie gesagt, komm gern auf mein Angebot zurück ;) Liebes, es wird wieder eine Zeit kommen wo es dir besser gehen wird. Es tut mir sehr leid, wollte keine schmerzhaften Wunden abkratzen. ...

Re: "Alte" Mama aus PLZ 21...?

Was für eine liebe Mail, vielen Dank!
Mir geht's aber inzwischen zum Glück wieder ganz gut. Trotz meines "biblischen Alters" gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen