Suchen Menü

Wo seid Ihr denn?

Oder geht's Euch wie mir - ich gucke immer brav rein, habe z.Zt. aber eigentlich nicht viel zu sagen...:-)

Wir hatten heute einen Maklertermin wegen unseres (Traum!-)Grundstücks, die Sache nimmt jetzt allmählich Gestalt an:-)

Ansonsten genieße ich das schöne Wetter, bin mit dem Kleinen viel draußen, bibbere mich mit dem Großen durch die letzten Klassenarbeiten (bis Ende nächster Woche) und taste mich immer wieder an unseren Mittleren ran;-) - der mich in unseren bevorzugten Spielen mittlerweile total abzockt %) :OK:

Und... ich hatte 20jähriges Abitreffen und war deshalb letztes WE in der schönen Südpfalz! Es war super, ganz viele waren gekommen (wir waren ein Riesenjahrgang) und es war soooooo interessant!!

Soviel zu mir, erzählt doch mal wieder was von Euch:-). Macht ja nix, wenn wir uns mal "nur" Alltagsgedöns erzählen, es können ja nicht ständig nur umwälzende Neuigkeiten passieren:-)

lg zahra, der das Geplauder hier fehlt

Bisherige Antworten

HIER -kreisch!!!

Hallo Zahra,
mir fehlt das Geplaudere auch - wirklich, aber mir ging es genauso wie Dir. Hab fast jeden Tag reingeschaut, aber keiner hat was geschrieben, dann bin ich halt auch wieder gegangen.
So ein Abitreff ist der Hammer, ich weiß. Wir hatten das vor 2 Jahren und ich war total geplättet...!!!
Ich hätte schon einiges zu berichten, aber ich glaube nicht, dass das wirklich interessiert! :-P Naja, vielleicht erzähl ich es in einem eigenen Bericht.
So long und LG Siggi [:-}

HIER -kreisch!!!

Hallo Siggi,
uns interessiert ALLES! Also her damit. Wers nicht lesen will, solls lassen.
So long
R.

Schon passiert!!!

Ganz meine Meinung;-) lg

Wo seid Ihr denn?

Hallo Zahra,
du hast ja so Recht. Ich schaue auch regelmäßig rein, aber was wirklich Interessantes gibt es nicht zu schreiben, also lasse ich es.
Ich war am Wochenende in Tübingen (Fuchur hast du gemerkt, wie ich bei dir vorbei fuhr?) und hatte ein schönes Wochende, das gestern mit einem super Fußballspiel gekrönt wurde.
Schreib doch mal ein bisschen über eure Fortschritte mit dem Hausprojekt. Ich bin immer so neugierig.
lg rocabe

Wo seid Ihr denn?

Hallo Rocabe,
jetzt weiß ich endlich wer das war, der bei uns vorbeifuhr! 8-) Dachte mir doch das ganze WE, dass da was war! LACH!!! [:-} [:-} [:-}
LG Siggi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen