Suchen Menü

Michi? Wie geht's Dir/Euch denn?

Bisherige Antworten

Michi? Wie geht's Dir/Euch denn?

danke der nachfrage :)
es geht mir wieder gut.
ich hatte doch noch eine ausschabung, weil nicht alles gewebe aus mir raus ist :(
kurz vor der ausschabung hatte ich tierische schmerzen, und war dann schlussendlich froh, dass ich ausgeschabt wurde und danach rein körperlich "alles wieder in ordnung" war.
inzwischen hab ich mich auch psychisch wieder gefangen und muss jetzt nicht mehr ständig weinen.
das leben geht weiter, ich hab auch seit sonntag zum 1. mal wieder meine regel und im herbst wollen wir es nochmal probieren :)
vlg michi

Michi? Wie geht's Dir/Euch denn?

Hallo Michi,

entschuldige, daß es so lange gedauert hat... habe z.Zt. oft Schwierigkeiten zu schreiben, da immer die Hände blockiert - aber zumindest lesen klappt ;-).

Ich hatte damals beide Male eine Ausschabung, da Missed Abortion. Fand ich ziemlich schlimm, allerdings hatte ich vorher auch keine Schmerzen o.ä. Es freut mich, daß es Dir wieder etwas besser geht. Das kann einen schon eine ganze Weile beschäftigen, bei mir ging es immer auf und ab nach dem ersten überwundenen "Tief". Ich wünsche Dir in jeder Hinsicht gute Erholung!

lg zahra :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen