Suchen Menü

Fuchur wo bist du??????????lg silke

Bisherige Antworten

Hier!!!

Hallo liebe Silke,
ich bin natürlich hier, aber eigentlich immer im Streß oder fast immer...
Weiss auch nicht warum... :-X ???
Aber bei tollem Wetter geh ich auch nicht an den Compi. Und jetzt noch die WM...
Natürlich interessiert es hier jeden - selbst mich! Vorhin war der Kumpel meines Großen auch mit hier zum Schauen. Eigentlich wollten die Beiden in einen Biergarten zum Public Viewing, aber haben sich dann doch für die gemütliche Couch zuhause entschieden...
Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber wir hatten ja Ferien und waren sowohl am Gardasee, als auch auf Städtetour in Berlin. War echt cool!
LG Siggi :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen