Suchen Menü

@tifa22-sorry!!!

Mensch liebe Silke - Asche über mein Haupt!
Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Was sind wir denn hier für Pennrüben!!!
Ich hoffe Du hast trotzdem schön gefeiert und Dich ordentlich hochleben lassen!!!
Melde Dich doch wieder einmal - oder hast Du gerade viel um die Ohren? Hoffe es geht Dir gut und Du kannst diesen schönen Frühling genießen!
Sorry noch einmal und alles Liebe
Siggi
:DRINK: :DRINK: :DRINK:
Happy birthday :ROSE:
Bisherige Antworten

@tifa22-sorry!!!

Hallo Silke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Wie alt bist du denn jetzt?
lg. R.

vielen dank

... für die lieben glückwünsche ich habe mich sehr gefreut.
mir geht es soweit ganz gut aber innerhalb der familie war viel los, meinem Vater musste ein schleimbeutel am arm entfernt werden und der war somit eine ganze woche im krankenhaus. dann hatte emma ja auch geburtstag und da stand dann auch Kindergeb und familie an. dann hatte noch ne gute freundin geheiratet und eine andere ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. und ich selbst hatte dann ja auch geb und habe gefeiert.....diese woche habe ich dann mal viel im garten geschafft und jetzt habe ich endlich mal wieder etwas zeit ;-)
lieben gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen