Suchen Menü

nochmal Vitamin A

.... da ich in dieser Zeit ja nur sehr wenig andere Nahrungsmittel zu mir genommen habe (Fasten!), dürfte die aufgenommene Menge Vitamin A kaum höher als das in der Tablette enthaltene Vitamin A gewesen sein, oder?! Und damit eher nicht kritisch, oder?! Welche Fehlbildungen ergeben sich eigentlich aus einer Überdosierung VItamin A?
Danke nochmal und schönen Gruß
Regina
Bisherige Antworten

Re: nochmal Vitamin A

wollte eigentlich nochmal auf ihre Antwort antworten. Siehe hierzu http://www.gesundheitsberatung.de/Antworten_9733816.html

Re: nochmal Vitamin A

Hallo, ihre Vermutung zur Aufnahme von Vitamin A ist richtig.
Es wird zum Beispiel von einer erhöhten Rate an Fehlbildungen des Herzens berichtet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen