Suchen Menü

SS-Verlauf Blutungen

Hallo,
am 5.10.07 hatte ich meine letzte Periode. DEr SS-Test war am 4.11. positiv. Am 9.11 konnte im US noch nichts erkannt werden. Jetzt am Montag war ein Dottersack von 3,8 mm und am Dienstag war er 4,6 mm. Leider habe ich seit Montag Blutungen. Der HCG-Wert von Freitag war 1024. Besteht für eine intakte Schwangerschaft noch Hoffnung. Ich nehme Magnesium und Utrogest 2x1.
Grüße
Bisherige Antworten

Re: SS-Verlauf Blutungen

Habe gerade die Info von meinem Arzt bekommen, das
der HCG- Wert Montag nun bei 5804 lag. Ist dieses positiv zu deuten?

Re: SS-Verlauf Blutungen

Hallo, das ist ein gutes Zeichen.

Re: SS-Verlauf Blutungen

Hallo, trotz Blutungen kann sich die Schwangerschaft normal
weiterentwickeln. Das kommt sogar relativ häufig vor.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen