Suchen Menü

Blutungen außerhalb der Periode bei Kinderwunsch

Hallo !
Ich habe einige Fragen an Ihr Expertenteam. Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren, beide spontan entbunden und gesund. Ich wünsche mir jetzt mit meinem Mann ein drittes Kind (seit August ohne Verhütung). Pille habe ich vor ca. 2,5 Jahren abgesetzt, ab da wurde mit Kondom verhütet bis August diesen Jahres. Mein Zyklus war immer relativ lang (35-38 Tage) aber regelmäßig (kräftige Blutung über ca. 5-6 Tage). Die letzte Zeit zwischen den Zyklen lag jetzt nur bei 28 Tagen und einer sehr schwachen Blutung. Diese Blutung, die hauptsächlich nur nachmittags für ca. 2 Stunden auftritt hält jetzt seit 10.11. bis Heute an. Ich war bei meiner Frauenärztin und sie hat ein Ultraschall gemacht. Keine Myome, keine Zysten, nichts auffälliges, nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Bluttest auf HCG war negativ. Abstrichergebnis steht noch aus. Ich denke, der Bluttest war evtl. auch zu früh ??? Mache mir nur Sorgen denn so eine komische leichte Blutung über einen so langen Zeitraum hatte ich bislang noch nie. Es handelt sich auch nicht um bräunliches Blut, es ist durchaus mal hellrot und auch mal tiefrot.
Meine Regelzeiten :
4.8.-11.8. starke Blutung
8.9.-15.9. starke Blutung
14.10.-21.10. starke Blutung
10.11.-bis Heute leichte Blutung vorwiegend nachmittags 2 Std.
Haben Sie eine Erklärung dafür ??? Was könnte das sein ???
Danke im voraus und liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Blutungen außerhalb der Periode bei Kinderwunsch

Hallo, bitte stellen Sie die Frage im Forum Frauenarzt-Sprechstunde http://www.gesundheitsberatung.de/Forum_211
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen