Suchen Menü

Verspätete Einnistung?

Kann mir vielleicht jemand helfen? Letztes Monat ist mir zum ersten mal die Periode ausgefallen deswegen dachte ich mir gleich das ich Schwanger sein könnte und habe deswegen auch gleich mal mehrere Tests gemacht die alle positiv waren, in der Regel habe ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus deswegen dachte ich mir auch das sich meine Perioden auch einfach nur verspäten könnte was nicht so war diesmal. Beim ersten Ultraschall Termin am 04.12.2019 2 wochen nachdem ich den Positiven Test in der Hand hatte, hätte ich eigentlich schon 7+2 sein müssen reschnerisch gesehen da mein Freund und ich keinen sex mehr danach hatten aber laut meiner Ärztin war ich erst in Woche 5. Es hat zwar alles gut ausgesehen und meinen kleinen Wurm hat man auch schon gesehen im Ultraschal was so fruh auch nichg immer die Regel ist aber irgendwas stimmt da nicht... kann es sein das sich die Einnistung verspäet hat oder geht es vielleicht dem kleinen würmchen nicht gut oder spricht das sogar für eine Fehlgeburt bzw Misset Aport? Sowas wie Übelkeit hatte ich z.b. bis jetzt noch nicht aber dafür schon andere Symptome sehr früh... Im Ultraschall hat ja alles gut ausgesehen aber trotzdem mach uch mir schon die ganze Zeit sorgen und den nächsten Termin hab ich erst am 17.12.2019 wenn dann alles okey ist sollte ich den Mutterpass bekommen... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...:ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.12.2019, 11:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Patty, Herzlich willkommen bei uns und zur Schwangerschaft....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App