Suchen Menü

Unterleibsschmerzen in der SS, wem geht es auch so?

hallo,
ich bin in der 5 Woche SS (wie heute beim FA) festgestellt.
In den letzten Tagen hatte ich ab und zu Krämpfe im Unterleib, (bei meiner letzten Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich das auch) nur heute nacht bin ich mit höllischen Schmerzen aufgewacht. Es waren richtige Krämpfe, so wie ich sie kenne, wenn ich meine Tage hatte (bevor ich die Pille genommen habe) oder auch wie Schmerzen bei der Geburt). Mir ist da auch sehr schwindlig geworden, hatte das Gefühl ich würde jeden Moment das Bewustsein verlieren. Habe mich im Badezimmer auf dem kalten Boden gelegt, und versucht ruhig zu atmen. Mein Lebensgefährte wollte schon den Krankenwagen rufen aber ich wollte nicht, denn nach ner viertel Std. ließen sie etwas nach, nach ca 30 minuten ging es mir dann wieder gut.
Heute bin ich auch gleich zum Arzt um zu sehen ob alles o.k es. Er hat die 5 SSW bestätigt und meinte es wäre alles o.k. und die Schmerzen oder auch leichtes Schwindelgefühl wären eine normale Erscheindung. Geht oder ging es jemanden hier auch so? und wenn ja was macht ihr dann in der Situation?
viele Grüsse
Gabriela
Bisherige Antworten

Unterleibsschmerzen in der SS, wem geht es auch so?

Hallo

ich bin die Anja und bin im 5ten monat schwanger dieses ist aber schon die 4 schwangerschaft bei meinem letzten 3 hatte ich diese probs nicht so aber bei dieser hier habe ich des öfteren schmerzen auch manchmal so stark das ich denke das baby wird zerquetscht:-| plöder gedanke kommt mir aber so vor. habe jetzt in 3 tagen einen termin um heraus zufinden was los ist hoffe es ist alles ok.

L.G. Anja

Unterleibsschmerzen in der SS, wem geht es auch so?

Hallo, in welche SSW bist du jetzt genau ???
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen