Suchen Menü

Katzenklo

Hallo ich hab mal eine frage meine katze hat am dienstah vor sein katzenklo gekotet und da mein mann ersz abends nach hause kommt musste ich das ja weg machen.
Ich hatte an der hand womit ich das aufgehoben habe Handschuhe an und an der hand womit ich di3 Tüte hielt nicht.
Ich habe meine Hände danach mehrfach gewaschen.

Als ich dann zur Versicherung beim frauenarzt anrief,meinte der das der kot da kein problem war nur meine nase in über dem katzenklo.
Unsere katzentoilette hat einen deckel ohne Tür.
Was denkt ihr kann das sein das ich mich mit toxoplasmose angesteckt haben kann?
Ich wurde in der ersten ssw auf toxoplasmose negativ getestet.
Bisherige Antworten

@gundi

Hallo gunid,

ich hoffe, unsere Expertin in unserem Experterat konnte Deine Frage bereits ausreichend beantworten und Dich beruhigen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen