Suchen Menü

Globuli gegen Übelkeit????...

Bisherige Antworten

Re: Globuli gegen Übelkeit????...

Sorry, mein PC spinnt ein wenig..:-)
Erstmal Hallo an Alle,
mich plagt die Übelkeit und da ich erst nä Wo meinen 1. Termin beim FA habe, habe ich an Globuli gedacht, die man doch bedenkenlos auch in der SS einnehmen kann????
Kennt sich von Euch jemand damit aus und kann mir einen Tip geben?
Ich habe die Übelkeit zu keiner bestimmten Tageszeit, unterschiedlich stark ausgeprägt...zum Glück aber ohne Erbrechen!
In der 1. SS habe ich Tabl. verschrieben bekommen, nur ich wollte deswegen nun nicht vorher zum FA gehen..
Lieben Dank schon mal...
Viele Grüße fortuna 6+2T

Re: Globuli gegen Übelkeit????...

Hallo Fortuna,
ist zwar schon eine Weile her deine Frage und vielleicht hat sich auch deine Übelkeit schon gelegt.
Aber homöopathische Mittel kann man ohen Gafhr auch in der Schwangerschaft nehmen. Besser ist es aber immer wenn man zu einem erfahrenen Homöopathen geht, weil nicht jedes Mittel hilft bei jeden gleich.
Liebe Grüße
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen