Suchen Menü

Dringende Frage

Hallo Ihr Lieben,
Hatte vorhin beim Toilettengang etwas braunlichen Schleim dabei, nur auf dem Toilettenpapier wie eine Art Faden mehr nicht, Ist das schlimm?
Nachdem war ich zwei mal wieder auf Toilette, aber da war nichts mehr.
War am Montag erst beim Arzt, war alles in Ordnung. Bin Mitte 6. Woche.
Liebe Grüße
Casandra
(wusste nicht in welchen Thema ich es reinschreiben sollte, deswegen habe ich es hier auch noch mal geschrieben, nicht böse sein mache mir nur Sorgen)
Bisherige Antworten

Dringende Frage

Hallo,
ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät: im allgemeinen verbirgt sich hinter einer Schmierblutung in der Früh-SS nichts wirklich schlimmes. Aber es heißt, dass jede Blutung abgeklärt werden sollte.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass da bei dir nichts rauskommt, so wie du es geschildert hast.
Alles Gute und viel Glück,
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen