Suchen Menü

Beidseitiger nierenstau

Hallo suche Gleichgesinnte die auvh in der ss einen beidseitigen Nierenstau haben,um sich austauschen zu können.
Ich bin heute 26+0

Lg
Bisherige Antworten

@Sarah91

Liebe Sarah,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du während der Schwangerschaft unter beidseitigem Nierenstau leidest.

Bist Du aktuell im Krankenhaus oder darfst Du zu Hause sein?

Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und hoffe, es wird sich noch jemand auf Deinen Beitrag hin melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sarah91

Hallo Victoria,

Ich bin zu Hause,habe alle 4 Wochen Kontrolle termine,aber ich hab etwas Angst das es noch schlimmer wird,da ich häja noch 13 Wochen vor mir habe..
Vielen dank

Re: @Sarah91

LIebe Sarah,

Deine Angst kann ich verstehen, zumal Du dich sicherlich auch um Dein Baby sorgst.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du stabil bleibst, auf Dich achtest und versuchst den Kopf nicht zu sehr hängen zu lassen und das Du liebe Menschen um Dich hast die nun für Dich da sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen