Suchen Menü

frage zur tempmesung?

hallo ihr lieben
also ich messe ja schon seit einiger zeit temp.immer zur gleichen zeit und mir genügend schlaf usw.seit zwei tagen wach ich aber nachts um halb 4 immer auf.bleib aberliegen.morgens um 7h30steh ich dann auf.beeinflusst das aufwachen nachst die temp?seit zwei tagen ist sie dann etwas niedriger als sonst.sich bin heute bei es +14/15.oder kommen die tage,wobei ich sagen muss, das meine temp immer erst 2-3tage nach einsetzen der mens gesunken ist ganz langsam.niemals vorher.und ich messe seit 2jahren.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: frage zur tempmesung?

Liebe Dilek,
also das nächtliche Aufwachen könnte evtl. die Tempi in zuweit beeinflussen, wenn man dann nicht mehr einschläft und nicht ausreichend schlaf bekommen hat. Das nächtliche Aufstehen beeinflusst die Tempi nicht, denn schließlich muss man/frau :-) ja auch mal aufs Klo... Ich bin z.B. heute morgen 1 Stunde vor dem eigentlichen Aufstehen zum Klo gegangen und dann beim normalen Messen war die Tempi genauso hoch wie gestern morgen.
Wenn Du Deine Mens erwartet, ist es auch normal, dass die Tempi wieder sinkt. Im letzten Zyklus ist bei mir die Tempi zwar auch erst später gesunken und die Mens hatte schon eingesetzt, aber bei meinen anderen Kurven ging es nach und nach runter und dann war auch die Mens da.
Viel Glück für die Familienplanung.
GGLG
Silke

Re: frage zur tempmesung?

das dürfte eigentlich Ihren Temp.verlauf nicht beeinflussen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen