Suchen Menü

Zyste und Schwangerschaft

Ich habe eine kurze Frage:
Ich bin nun seit 11 Tagen überfällig,mir ist übel und ich habe seit 11 Tagen so ein Ziehen bzw. Stechen in der Gegend des linken Eierstocks.
Vor 2 Tagen war ich beim FA,der mir dann sagte ich hätte eine Zyste.
Nun war ich mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein.
Der FA meinte jedoch,dass es gerade aufgrund der Zyste möglich wäre schwanger zu sein und dass es noch zu früh sei um etwas auf dem Ultraschall zu erkennen.
Inwiefern hängt eine Schwangerschaft mit einer Zyste zusammen?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
Liebe Grüße,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zyste und Schwangerschaft

eine SS ist trotz Zyste möglich. Es ist aber immer auch möglich, dass durch die Zyste die Regel nicht kommt. Ein Test würde Ihnen aber auch jeden Fall beantworten können, ob sie schwanegr sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen