Suchen Menü

Weißer Ausfluss

Liebes experten Team,

ich habe schon immer weißen Ausfluss. Ist das der Zerfix Schleim oder eher etwas anderes?

Ich bin 37 und wir sind in ÜZ 4

Danke für Ihre Mühe

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.08.2016, 09:08 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Weißer Ausfluss

Hallo, ja. die Schleimhaut im Gebärmutterhals sondert Sekret ab. Ist Eisprung gewesen, ist das Sekret fester(vor dem Eisprung dünnflüssig)Bedenklich ist Braun/Rotfärbung. Man kann durch Bestimmung des Scheiden-pH-Wertes (normal unter  4,5) die Qualität des Scheidensekretes feststellen.

Liebe Grüße PD  Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen