Suchen Menü

Versuch

Meine Frage.ich hatte letzten Dienstag eine FG  .6 SSW.

mein hcg Wert ist bei 5.

Normalerweise müsste ich jetzt in den fruchtbaren Tagen sein.hab ich mir gedacht mache ich einfach mal aus Neugierde einen ovo test siehe Bild wenn es geklappt hat.kann es sein das wir es doch schon wieder versuchen können? Habe aber noch ganz leicht SB

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Denn man sagt ja es kann schnell klappen da der Körper noch auf Ss Eingestellt ist.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.03.2020, 11:21 Uhr  |  von Experte-Warm  |  Antworten: 1
    Hallo, genau(quantitativ) ist die HCG-Bestimmung im Serum.(normal bi 4...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App