Suchen Menü

Schwanger?

Hallöchen!
Ich habe seit ein paar Monaten einen extremen Kinderwunsch entwickelt und wir probieren nun seit 3 Monaten unser Glück.
Da ich aber im Juni erst mit einer Eileiterentzündung im Krankenhaus lag und ich die Pille gleichzeitig abgesetzt habe,ist mein Zyklus natürlich total durcheinander. Daher hat mir meine Frauenärztin Agnus Castus verschrieben,damit mein Zyklus wieder einen normalen Rhytmus bekommt,bzw. damit ich schwanger werden kann.
Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig,keine Anzeichen meiner Periode,vermehrt weißlichen Ausfluss und Übelkeit.Allerdings war der Test Dienstag früh negativ.
Meint ihr ich könnte schwanger trotzdem schwanger sein?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Hallo du,
abgesehen von der Eileiterentzündung geht es mir ähnlich wie dir. Nur bin ich heute 8 Tage überfällig. Die anderen "Symptome" weise ich auch auf! :)
Werde eventuell morgen nochmal nen Test machen, da der erste am Montag auch negativ war.
Drücke dir die Daumen.
LG Nicki

Re: Schwanger?

Hallo Nicki, danke für Deine Antwort.
Ich bin leider sehr ungeduldig was das Ergebnis angeht :-) Ich würde am liebsten jeden Tag einen Test machen :-)
Verrück machen ist nich gut,ich weiß... Beneide Deine Geduld.
Ich war schon vor 4 Jahren mal schwanger,habe die Pille abgesetzt und keine 2 Wochen später war ich schwanger.Leider habe ich das Kind Ende des 4. Monats verloren und habe nun Angst dass bei der Ausscharbung irgend etwas schiefgelaufen sein könnte.
Ich drücke Dir aber auch alle Däumchen und Fusszehen,damit mein Test positiv ausfällt :-)
LG,Sandra

Re: Schwanger?

Ich meinte Dein Test *g* Is doch noch recht früh am morgen *gg*

Re: Schwanger?

Vielen, vielen Dank!
Werde berichten wenn ich was weiß! Also ich habe die letzten Tage auch viel im Net gelesen... Diese Test sind nicht unbedingt so beliebt. Habe aber vorhin gelesen, dass einer von Schlecker recht gut sein soll. Quick & Early... Aber wissen tu ich s auch nicht. Am sichersten währe eine Blutabnahme beim Frauenarzt. Am besten du machst das sonst mal, wenn der nächste Test auch negativ ist und du die Symptome immernoch hast.
Bei einigen Frauen ist es wohl auch so, dass dieser HCG-Wert einfach noch nicht hoch genug ist. Ich zum Bespiel trinke sehr viel und dadurch ist das Hormon sehr verdünnt.
Drück dir auch die Daumen!
LG Nicki

Re: Schwanger?

Also ich habe heute nochmal einen Test gemacht,wieder negativ.Aber meine Periode kommt einfach nich...
Habe schon angst,dass ich scheinschwanger bin,das würde mir jetzt noch fehlen.Aber abwarten und Tee trinken,auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt!!!
Allerdings war es bei meiner besten Freundin auch so,dass der erste Test nach 2 Tagen Überfälligkeit negativ war und er 10 Tage später ein positives Ergebnis anzeigte. Also wir beide können noch hoffen :-)
Wie lange probiert ihr es schon?
Grüße,Sandra

Re: Schwanger?

Hallo du...
habe am Samstag morgen nochmal nen Test gemacht. Wieder negativ.
Weiß jetzt echt nicht mehr weiter... Was, wenn ich im letzten Monat gar keinen EIsprung hatte? Geht das denn einfach so?
Ab wann kann denn der Frauenarzt was sehen beim Ultraschall?
Danke, Nicki.
P.S. Probieren es seit 3 Monaten. Und ihr?

Re: Schwanger?

Hi!
Ja,es kann schon sein dass Du gar keinen Eisprung hattest,die Bedenken habe ich bei mir auch.Meine Periode habe ich immer noch nich (hätte sie am 17.09. bekommen müssen).
Der Frauenarzt müsste es jetzt eigentlich schon sehen können,ob Du schwanger bist.Zumindest die Hülle müsste schon sichtbar sein.
Wir versuchen es auch seit 3 Monaten :-)
Liebe Grüße,
Sandra

Re: Schwanger?

Aber das ist doch komisch! Seit 10 Jahren läßt "sie" mich nicht im Stich, warum dann jetzt??? :) Verdammt!!!
Aber wie kriege ich das raus? Würdest du dir trotzdem nen Termin beim Frauenarzt holen oder erstmal abwarten, ob deine Tage im Oktober kommen?
LG NICKI

Re: Schwanger?

Also ich werde mir diese Woche noch nen Termin geben lassen,wenn meine Periode bis Mittwoch nich kommt,dann bin ich 10 Tage drüber und das is doch etwas viel,zumal ich ja diese Hormontabletten nehme,damit meine Periode wieder regelmäßig kommt,bzw. ich endlich schwanger werde :-)
Ich würde Dir auch raten,diese Woche mal Deine Ärztin oder Deinen Arzt aufzusuchen,es is ja schon irgendwie komisch.Allerding überlege ich die ganze Zeit schon,ob ich mich psychisch einfach zu sehr darauf einstelle schwanger zu sein und die Periode deswegen ausbleibt.
Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden,ja?Drücke Dir meine Däumchen und Fusszehen :-)
LG;Sandra

Re: Schwanger?

Hey,
also ich habe erst nen Termin für den 06.10.06 bekommen. Dann kann man wohl auf dem Ultraschall auch schon richtig was sehen und ich würde nen Mutterpass und so bekommen wenn es denn so ist wie es scheint...
Ja, das mit dem Hineinsteigern habe ich auch schon gedacht, aber so richtig mag ich das nicht glauben. Wie gesagt, seit 10 Jahren kommen sie pünktlich wie die Maurer und jetzt nicht mehr? Das kann ich nur schwer glauben.
Hast du denn schon nen Termin?
Also bei meiner FA geht das nicht so schnell mit nem Termin wie mir scheint...
Nicki

Re: Schwanger?

Das is aber echt spät.Ich bekomm schnell nen Termin,wenn es dringend is.
Ich bin so ungeduldig,möchte gerne wissen was Sache is,vor allem nehm ich ja "Agnus Casts" und weiß nich,ob das schädlich für ne Schwangerschaft wäre.
Dann denk ich auf jeden Fall nächste Woche Freitag ganz doll an Dich!Würde mich für Dich freuen,vor allem hätte es dann echt schnell geklappt.Wenn Du den nächsten SS-Test machst,würde ich Dir raten den Morgenurin zu nehmen,da Du ja so viel trinkst,damit der HCG-Wert nich verdünnt is.
Alles Liebe,
Sandra

Re: Schwanger?

Danke!
Ich drücke dir auch die Daumen! Das wird schon werden!
Halt mich auf dem laufenden! :)

Re: Schwanger?

Ach du meine Güte...
jetzt habe ich so eine komische Mini-hell-rosa Blutung. Was ist das denn??? Soll das meine Tage ankündigen?
Mensch - dieser Körper macht mich irre!!!!
Nicki

Re: Schwanger?

Oh nein!
Kann gut sein,dass es Deine Periode ist,kann aber auch eine Schmierblutung sein,die während einer Schwangerschaft auftreten kann.Du musst sie weiterhin beobachten.
Ich habe meine Tage immer noch nicht,habe Schmerzen auf der linken Seite und mir is total schlecht.Ich gehe heute zum FA und lass mich durchchecken,ich werd sonst wahnsinnig.
Da ist auf der einen Seite der kleine Funken Hoffnung doch schwanger zu sein und auf der anderen Seite die Angst,dass irgend etwas Schlimmes ist.
Ich drück Dir die Daumen,dass die Blutung genauso schnell verschwindet wie sie gekommen ist :-)
Liebe Grüße,
Sandra

Re: Schwanger?

Hey du... danke für die guten Wünsche, aber ich glaube, dass das tatsächlich meine Periode ist!
Habe auch so diese typischen Schmerzen...
Naja, dann vielleicht nächsten Monat.
Überlegen schon, ob wie Persona mal zu Rate ziehen.
Aber dir drücke ich die Daumen! Warst denn jetzt schon da? Halt mich auf dem Laufenden!
LG Nicki

Re: Schwanger?

Hi!
Komme grad vom Arzt.Ich habe eine Mini-Zyste,Schwangerschaft ist nich ausgeschlossen,is noch zu früh um was zu sehen.
Mir wurde erklärt,dass man ein Zystchen braucht,damit die Schwangerschaft ihren Lauf nehmen kann.Hab ich zwar noch nie gehört,aber er muss es ja wissen.
Mal gucken,will mir nich umsonst Hoffnungen machen.
Drück Dir weiterhin die Daumen!
LG, Sandra

Re: Schwanger?

Hey,
aber das klingt doch auf jeden Fall schon mal nicht ganz danach als wenn es ausgeschlossen wäre...
Im Gegensatz zu mir... :)
Wart s mal ab. Wann sollst du denn wieder hin kommen? Hat sie keinen Bluttest gemacht?
Das mit der Zyste habe ich noch nie gehört.
LG und viel Daumen-Drücken für dich!

Re: Schwanger?

Nein,kein Bluttest.Ich musste zu der Vertretung von meiner FA,weil sie krank war und er hat mich dann mit dem Ultraschall untersucht.Ich soll bis Ende nächster Woche abwarten,wenn ich bis dahin meine Periode nicht habe,müsste ein Bluttest gemacht werden.Ich denke ich würde dann Donnerstag oder so hingehen.
Schade,dass es bei Dir dieses Mal nich geklappt hat,aber ich habe auch so meine Zweifel ob das bei mir gklappt hat...
Denn ich bin ja aufgrund der Schmerzen zum FA gegangen,die eindeutig durch die Zyste kommen.
Aber nachdem ich beim FA war,hab ich natürlich keine Schmerzen mehr,das is schon ein Phänomen ;-D
Wir halten uns auf dem Laufenden!
LG;Sandra

Re: Schwanger?

Genau, das machen wir.
Das Problem ist, dass ich so ungeduldig bin, aber genau weiß, dass ich es ja so oder so nicht ändern kann...
Naja, wird schon irgendwann klappen.
Ich drück dir weiterhin die Pfötchen!
Nicki

Re: Schwanger?

Danke!
Ich hab grad mal bei Google "Zyste und Schwangerschaft" eingegeben und da gibt es einige Links.Habe ein bisschen gelesen und es scheint zu stimmen.Dieses Zysten bilden sich im Laufe der Schwangerschaft zurück.
Ich bin auch sehr ungeduldig,das kannst Du mir aber glauben!!!
Aber immer positiv denken und nicht psychisch unter Druck setzen,das is gar nich gut.
Ich weiß ja nich,ob Du was von Bachblüten hälst,aber Du kannst Dir in der Apotheke Rescue-Tropfen besorgen,die sind gut und beruhihgen wie ich finde.Is rein pflanzlich,keine Chemie.Überlegs Dir mal.
Alles Liebe,
Sandra

Re: Schwanger?

Hm... und das nehme ich dann und sehe das Ganze lockerer?
Es ist ja auch nicht so, dass ich schon mega alt wäre und es jetzt sofort passieren muss, aber ich hätt s so gerne...
Ich denke, dass ich jetzt erst meine Tage bekommen habe, weil mein Körper jetzt vielleicht erst die ganzen Hormone von der Pille los ist. Zumal ich ja vor zwei Jahren die Pille ein ganzes Jahr durchgenommen habe. Und die letzten 3 Monate habe ich sie ja immer genau nach 28 Tagen bekommen. So wie mit Pille also auch! Das ist doch bestimmt noch deshalb gewesen, oder?
Wie als bist du eigentlich? ich 26.
LG Nicki

Re: Schwanger?

Du siehst dann das Ganze nich unbedingt lockerer,aber Du bist entspannt und ruhig,kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Kann schon sein,dass Dein Körper erst jetzt "entgiftet" ist.Man sagt,dass es ungefähr 3 Monate dauert,wenn man die Pille abgesetzt hat,bis alles wieder in Schwung kommt.
Also ich denke schon,dass das Absetzen der Pille Schuld is.
Ich bin 21.
LG;SANDRA

Re: Schwanger?

Aha... und was kostet das?
Habe noch nie was davon gehört... Und du nimmst das und es geht dir dadurch besser???
21... dann bist ja auch noch recht jung.

Re: Schwanger?

Das Fläschchen kostet um die 8 ?.
Schau doch mal bei Google nach,da kannst Du darüber lesen und das Fläschchen bekommst Du in der Apotheke.
Ja,wenn ich es nehme,bin ich ruhiger und entspannter.Man macht 5 Tropfen in ein Glas Wasser.
Ja,mit 21 bin ich noch jung,aber ich finde es schön in jungen Jahren Kinder zu bekommen.
Lass von Dir hören!
Liebe Grüße!

Re: Schwanger?

Ja, ich gucke dann da mal.
Ja, ich find s auch schön, jung schwanger zu werden, aber da ich Abi gemacht habe und mit 22 erst mit der Ausbildung fertig war, ist es halt jetzt erst an der Reihe.
Wie geht s dir denn heute?
Wann mußt denn wieder zum Doc?
LG Monique

Re: Schwanger?

Nächste Woche Donnerstag,wenn ich bis dahin meine Periode nich habe.
Mir geht es heute sehr gut,nur hatte ich so einen Heißhunger,dass ich mich grad hingestellt habe um mir leckere Nudeln mit Tomatensosse zu machen und das um halb 9 morgens....
Ich habe auch Abi gemacht,wünsche mir aber trotzdem jetzt ein Kind.
Wie geht es Dir?
Grüße

Re: Schwanger?

Na das freut mich aber, dass es dir gut geht! :)
Also mir geht s irgendwie nicht so gut... Denke von früh bis spät nur daran, dass ich mir ein Kind wünsche... Das ist echt nervig! Aber ich weiß auch nicht wie ich da raus kommen soll! Gehe jeden Tag morgens zur Arbeit, habe liebe Kollegen, gehe 2 mal pro Woche nachmittags ins FItnessstudio, habe nen super lieben Freund, aber ich komme echt nicht klar!
Hm... na und jetzt ist ja alles ganz verrückt, weil meine Tage sich so verschoben haben und ich nicht weiß wann der EIsprung ist und dann ich wieder fällig wäre... das Leben ist schlecht!
LG Nicki

Re: Schwanger?

Hey,immer positiv denken,auch wenn es schwer fällt!
Was soll ich denn sagen?
Nachdem ich im Krankenhaus lag,hat sich meine Mens das erste Mal um DREI Wochen verschoben,danach um 1 und jetzt bin ich 11 Tage überfällig.Ich hab überhaupt keine Ahnung,ob und wann ich nen Eisprung habe.
Du solltest Dich auch gar nich so sehr auf Deinen Eisprung konzentrieren,schlaft einfach alle 2 Tage miteinander,dann kann nix schief gehen :-)
Und wenn man sich zu sehr darauf versteift schwanger zu werden,klappt es erst recht nich.
Ich versteife mich wahrscheinlich auch zu sehr darauf und bin deswegen immer noch nich schwanger,bzw. vielleicht bin ich es jetzt.
Setz Dich nich unter Druck,ok?
Ich denk an Dich!
Ganz liebe Grüße!

Re: Schwanger?

das ist bei unregelmäßigem Zyklus schwer zu sagen, da können sie nur abwarten und den test wiederholen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen