Suchen Menü

LH-Test positiv

Habe am Donnerstag angefangen, mit dem Clearblue digital Ovu-Test zu testen. Sonntag war der Test dann morgens positiv und hatte meinen LH-Wert ermittelt, sodaß ja laut Beschreibung meine fruchtbarste Phase anfängt.
Und nun mach ich mich schon wieder verrückt, ob das denn mit dem sexeln auch reicht. Es wird zwar geschrieben, dass die chance schwanger zu werden am größten ist, wenn man innerhalb der nächsten 48 Stunden Verkehr hat. Wir hatten Samstag, Sonntag war der test positiv und abends haben wir dann noch mal.
Laut LH-Test müßte dann der Es ja jurz bevorstehen, also heute oder morgen stattfinden. Reicht das denn noch mit dem sexeln von gestern?
Bisherige Antworten

Re: LH-Test positiv

Hallo,
also ich habe außer den Infos,die man im Beipackzettel bekommt, noch in Erfahrung gebracht, daß es nicht die Chancen erhöht (ich übertreibe jetzt bewußt) 8x am Tag zu Xeln... Männliches Sperma nimmt bei zuviel Xeln hintereinander evt. an Qualität ab.
Ideal wäre es wohl alle 2 Tage zu Xeln !!!
Ärgere dich nicht, falls es nicht gleich klappt.
Der Test ist zwar teuer, aber wenn du durch die LH-Tests Regelmäßigkeiten feststellen kannst (z.B. ES immer am gleichen ZT oder Zervixschleim etc.), bist du ja auch schon schlauer und steigerst deine Chancen.
Dann kannst du einschätzen, wann ES zu erwarten ist und schon 2Tage vorher Xeln...
Aber nie den Spaß dabei vergessen ;-)))

Re: LH-Test positiv

Hallo Dollie!
Ja, dass mit dem alle 2 Tage hab ich auch irgendwo gelesen. Hab eben nur Angst dass der ES doch später als in diesen ca. 48 Stunden ist - dann würde das ja wieder nicht reichen :-)
Aber ich hab nachher noch mal Ultraschall, dann weiß ich ja ob schon was passiert ist.
LG Julia

Re: LH-Test positiv

Könnte ausreichend, da nach LH-test der ES ja auch erst Dienstag sein könnte, wäre erneuter GV heute optimal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen