Suchen Menü

Fr. Dr. Foth: Thema: Eileiterverklebung

Habe mal eine Frage, wenn man einen ES hat und das Spermiogramm des Partners auch gut ist, und es dann nicht geklappt hat, liegt dann z. B. eine Gelbkörperschwäche vor oder eine Eileiterverklebung. Die Eileiterverklebung, hat die nur was damit zu tun, dass das Ei nach dem ES nicht weiter geht? Sollte man nach einem erfolgtem ES+Sex vielleicht nochmal das Blut kontrollieren wegen Hormone/Gelbkörper oder erstmal weiterüben, wenn beides ok ist, wielange sollte man dann warten, bin 39 J. alt.
Bisherige Antworten

Re: Fr. Dr. Foth: Thema: Eileiterverklebung

was dann an Ursache vorliegt, kann man so nicht sagen. Wenn die 2. ZH ausreichend lang ist, ist bei ES eine GKS unwahrscheinlich. Probleme mit den Eileitern ist aber ganz etwas anderes, was man als nächstes abklärt, hängt davon ab, wie lange sie bereits versuchen schwanger zu werden und ob es in Ihrer Vorgeschichte Probleme, Erkankungen u. a. gibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen