Suchen Menü

Blutung,Eisprung!?

Hallo Frau Dr.Foth,
obawohl das hier sicher das falsche Forum ist,erlaube ich mir eine kurze Frage: ich habe am 1.8.06 per KS entbunden,
meine Tochter wird voll gestillt.Seit einigen Tagen hatte ich ein Ziehen im linken Unterleib,heute eine leichte Blutung,mit ganz viel "Schleim",sieht wie ZS aus.Ich kenne das so früh nach einer Geburt gar nicht,2004 kam meine Mens
erst nach fast 7 Monaten,könnte es trotzdem eine Eisprungsblutung sein!? Des weiteren eine Frage zur Cerazette,habe leider keinen Beipackzettel mehr,ich wollte sie nach der 1.Mens weiter nehmen (habe noch Vorrat),könnte
ich ggf. schon vorher anfangen?Danke im Voraus,
mfg
Marion K.
Bisherige Antworten

Re: Blutung,Eisprung!?

trotz Stillen kann so ab 4 - 6 Wochen bei manchen Frauen der Zyklus wieder einsetzen. Cerazette können sie in der Stillzeit nehmen, das sollten sie aber mit Ihrem FA absprechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen