Suchen Menü

Besteht Hoffnung Bei TR 13und einem HCH28

Besteht noch Hoffnung bei einem HCG von 28 nach einem Transfer nach 13 Tagen, ich weiss er liegt weit unter der norm, ist doch eher ein zeichen von nicht intakter SS?wieso sagt die Arzthelferin dann herzlichen Glueckwunsch sie sind schwanger, bei diesem Wert zu dieser zeit kann man doch nicht von SS reden, oder???????????????
Bisherige Antworten

Re: Besteht Hoffnung Bei TR 13und einem HCH28

für die Einschätzung ist auch wichtig, wann sie eine Follikelpunktion hatten bzw. in welchem Stadium der Transfer erfolgte falls Kryo-transfer.

Re: Besteht Hoffnung Bei TR 13und einem HCH28

Transfer war 2 Tage nach Punk mit 4 Zellern, ICSI
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen