Suchen Menü

wieso ist es so schrecklich ?

hallo allerseits,
habe gerade meine 3. fg hinter mir und es ist fast genauso schrecklich, wie bei den ersten beiden. glücklicherweise haben wir einen super fidelen sohn (9 monate), so daß ich mir immer wieder sage: mensch, jetzt hör auf, trübsal zu blasen und sei froh, daß du ihn hast! aber irgendwie ist da dieses loch, daß nur langsam zu überwinden ist ... ich war sogar 2 wochen lang im kh und hatte deshalb inständig gehofft, daß alles gut geht ... war aber leider nicht ... sorry für das jammerposting ... geht's hier jemand ähnlich ? vlg, kati
Bisherige Antworten

Re: wieso ist es so schrecklich ?

Liebe Kati!
Lass Dich mal in den Arm nehmen!
Eine FG ist immer schrecklich, egal wieviele Kinder man schon hat.
Man wird zwar sehr dankbar für das Wunder eines gesunden Kindes, dass man schon hat. Aber der Verlust tut unendlich weh.
Du hast das Recht jetzt zu trauern, dass hat nichts mit jammern zu tun.
Nach drei FG hast Du übrigens das Recht auf eine umfassende Abklärung der Ursachen.
Vielleicht kommt dabei was raus und Du kannst bei einer nächsten SS dieses Problem beheben.
Wünsch Dir viel Kraft! Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen