Suchen Menü

am 16.11. auch fehlgeburt

schon die gesamte woche ließ die zeichen auf eine fg deuten, aber deuten wollte ich sie nicht..die unterleibsschmerzen, die kopfschmerzen, dann die ss zeichen die stetig weniger wurden und am do dann war es soweit, ich bekam blutungen uund der arzt konnte per untersuchenung nur noch die fg bestätigen in der 6 wo 4 tg...ich habe zwei tg bitterlich geweint, dann 3 abende versucht den kummer zu betäuben mit erst hausarbeit (mei haus glänzt) und alkohol am abend..aber ich weiß dass es mich nicht weiterbringt..nun haben mir soo viele gesagt :" ach du hast doch schon zwei jungs versuch es nicht nochmal" aber was soll das ich möchte aber..und soll ich mich nach dieser fg wirklich aufhalten lassen? Ich versuche nach aussen stärke zu zeigen und bin doch verzweifelt..ich danke euch fürs lesen...aber ich gebe nicht auf..wünsche euch allen viel kraft und hoffnung..glg
Bisherige Antworten

Re: am 16.11. auch fehlgeburt

Hallo!
Lass Dich mal in den Arm nehmen. Ich hatte das gleiche Schicksal. Auch nach 2 wunderbaren SS dann die Fehlgeburt.
Man ist wie gelähmt und hätte nie damit gerechnet, dass einem sowas überhaupt passiert.
Du darfst Deine Trauer ruhig zulassen. Du hast Dein Kind verloren und Du solltest Dich jetzt nicht einfach zusammenreißen.
Such Dir ein Abschiedsritual, was Dir hilft. Ich habe bei meinen 2 FG die letzten Ultraschallbilder eingerahmt und aufgehängt. So bleiben sie immer ein Teil von uns.
Außerdem pflanzte ich am Entbindungstermin einen Flieder.
Lass Deine Trauer zu und such Dir jemand zum reden, vielleicht auch hier aus dem Forum.
LG Katrin
P.S. Ich kann die Sehnsucht nach einem 3. Kind auch nicht einfach stoppen.

Re: am 16.11. auch fehlgeburt

Hallo NaKals
Lass Dich erstmal fest Drücken
Ich hatte am 13 November in der 9 ssw eine fehlgeburt ich weiß wie es Dir jetzt geht, mir ging es auch so beschi... ich hab leider noch keine Kinder das war ein absolutes wunsch Kind, aber las Dir von mir sagen geb nicht auf egal was die anderen sagen und egal wieviele Kinder Du hast hör auf Dein Herz und auf Deine innere Stimme Leuten denen das nicht passiert ist wissen gar nicht wie es einem danach geht und haben leicht reden! Ich werd auch nicht aufgeben und mach weiter bis es geklappt hat sei lieb gegrüßt
Maja

Re: am 16.11. auch fehlgeburt

Hallo,
dich in den Arm nimm.
Warum versuchst du nach außen Stärke zu zeigen? Ich denke die andener können ruhig wissen, wie es in dir aussieht.
Ich habe getreuert und trauere noch. Es ist ein Teil von mir.
Jetzt wo ich dachte ich habe alles überstanden kommt alles wieder zurück.
In der letzten woche hatte ich so eine Heulphase. Seit Samstag geht es mir wieder besser.
Ein Trost ist es nicht, wenn man gesagt bekommt "du hast doch 3 gesunde Kinder."
Klar habe ich die und dafür bin ich auch dankbar.
GGLG Emmi,
die dir viel Kraft und Hoffnung wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen